Tweets - Seite 9

Tweet

20. September 2019  16:47

Mannheim formiert sich! ? #AlleFuersKlima #GlobalClimateStrike #Fridays4Future

Tweet

20. September 2019  10:19

Flaschenpost hat meine Bestellung heute innerhalb von 20 Minuten geliefert. Das ist schon sehr beeindruckend.

Tweet

20. September 2019  00:07

Das Licht ist aus. #Klimastreik #AlleFürsKlima #Fridays4Future

Tweet Image
Tweet

19. September 2019  20:24

Noch etwa 4 Tage. (Download läuft) #HappyiOSDay

Tweet

19. September 2019  20:02

Die Fahrradstraße ist meine neue Lieblingsstraße.

Tweet

17. September 2019  19:48

Sich hinter einer Tankstelle umziehen.

Tweet

17. September 2019  13:18

Die Mitarbeiterumfrage kommt ausgerechnet immer dann, wenn ich grad einen Hals hab.

Tweet

16. September 2019  23:11

Hier mal noch ein sehr sympathisches Interview mit dem Schauspielgott Jürgen Vogel. #MehrGutePodcasts

Tweet

15. September 2019  20:32

Globaler Klimastreik am 20. September! Alle Generationen sind aufgerufen. #AlleFürsKlima #FridaysForFuture

Tweet

12. September 2019  07:52

„Du allein wirst das Klima nicht retten.“ (ärgere mich seit Tagen über diesen Kommentar)

Tweet

11. September 2019  20:53

Beginn einer Fahrradfahrt: Fahrrad mit der Nextbike-App buchen, Training in der Fitness-App starten, Tracking in der Stadtradeln-App aktivieren.

Tweet

9. September 2019  20:39

Achievement unlocked: Mitm Fahrrad einen Lieferando Fahrer überholt.

Tweet

8. September 2019  19:55

Heute Mittag hab ich ein Auto mit dem Kennzeichen „S-EX 6699“ gesehen und seitdem frage ich mich, was der Halter damit zum Ausdruck möchte.

Tweet

7. September 2019  23:13

Jeden Tag wird es 2 bis 3 Minuten früher dunkel. <3

Tweet

7. September 2019  23:06

Film-Festival von Venedig: "Joker" gewinnt den Goldenen Löwen.

Tweet

7. September 2019  15:53

Ich bin dabei.

Tweet

7. September 2019  15:08

„Ich sterbe auf dem Fahrrad.“

Tweet

6. September 2019  15:54

5 Kilo in 8 Wochen abgenommen. \o/

Tweet

2. September 2019  21:01

Was hat uns die Rettung von Griechenland gekostet? Antwort: Nix! Eine sehr informative Podcastepisode über das Ende der Griechenlandkrise. #MehrGutePodcasts

Tweet

1. September 2019  22:53

Kiosk im Kreuzberger Prinzenbad: 18.573 Portionen Pommes im Monat und die volle Kanne Leben.

Tweet

1. September 2019  20:24

Schön, dass jetzt September ist.

Tweet

30. August 2019  16:49

Über die Weinstube meiner Eltern hat jemand bei den Google Rezensionen geschrieben: "Hier ist die Welt noch in Ordnung." (find ich auch)

Tweet

29. August 2019  18:36

Die letzten Wochen habe ich gelernt, dass Fahrradfahren in der Stadt etwas völlig anderes ist, als das Fahrradfahren auf dem Land.

Tweet

28. August 2019  00:05

Tagesausbeute.

Tweet Image
Tweet

27. August 2019  19:45

Sich unter der Brücke umziehen.

Tweet

25. August 2019  23:27

Heute gelernt: Pilze sind keine Pflanzen (sie sind sogar näher zu Tieren verwandt).

Tweet

25. August 2019  19:20

Schon wieder so eine herausragende Podcastepisode von @kattascha. DA006: Gläsener Kunde. Was Amazon, Netflix und Schufa über uns wissen. #MehrGutePodcasts

Tweet

25. August 2019  13:13

Der Akkordeonist spaziert durch den Stadtteil. ❤️

Tweet

23. August 2019  23:34

Wenn die Jugend in einer Kleinstadt freitags um halb zwölf am Bahnhof auf den letzten Zug wartet, fragt man sich in meinem Alter beiläufig, ob die wohl jetzt erst weggehen oder schon auf dem Heimweg sind.

Tweet

21. August 2019  16:13

Ein Kollege von mir hat gerade Urlaub, kommt aber trotzdem jeden Tag zur Arbeit. Weil er zuhause keine Ruhe hat.

Tweet

17. August 2019  11:33

Leute, die in Ludwigshafen wohnen, aber auf ihren Social Media Profilen Mannheim als Wohnort angeben.

Tweet

12. August 2019  20:10

Kassenbons sind Restmüll.

Tweet

9. August 2019  19:09

Heute das erste Mal seit 20 Jahren wieder Fahrrad gefahren (kann‘s noch).

Tweet

9. August 2019  16:08

Der Akku meines Notebooks hat sich heute ausgedehnt und das Gehäuse springt auf. Die Unternehmensrichtlinie sagt in diesen Fällen: „Arbeit sofort einstellen!“

Tweet

9. August 2019  15:21

Die Bäckereifachverkäuferin begrüßte mich eben mit den Worten "Wir haben gerade über Sie geredet!"

Tweet

9. August 2019  10:25

Bitte auch die Atombomben mitnehmen!

Tweet

7. August 2019  18:17

Man kann zu Charlotte Roche stehen wie man möchte, aber dieser Podcast ist einfach der Wahnsinn! Im Gespräch mit dem Ehemann, Paardialoge eben. #MehrGutePodcats

Tweet

7. August 2019  12:23

Das gestrige Unwetter hat Mannheim ziemlich verwüstet. In jeder zweiten Straße laufen Aufräumarbeiten. Auf dem Fußweg zur Arbeit kam ich an vielen beschädigten Autos und einer mittleren zweistelligen Anzahl von umgestürzten Bäumen vorbei.

Tweet

6. August 2019  21:18

Der Regen hat durch das offene Fenster im Grunde genommen durch den Vorhang hindurch meine Wohnung unter Wasser gesetzt.

Tweet

31. Juli 2019  15:49

Eben fragte mich die Dame aus dem Sekretariat, wo sie auf der Tastatur den Bindestrich findet.

Tweet

31. Juli 2019  13:00

Ich hab in Mannheim ein Apple Maps Auto gesichtet.

Tweet Image
Tweet

25. Juli 2019  13:05

#Hitzewelle #Klimakrise #Warmzeit und deswegen möchte ich diese Woche eine sehr aufschlussreiche und interessante Podcastepisode zum Thema Klimaneutralität an das Herz legen. #MehrGutePodcasts

Tweet

25. Juli 2019  10:42

Als mir die Bäckereifachverkäuferin das Wechselgeld zurück gab, fiel ein 20 Cent Stück herunter, genau zwischen die Schoko-Croissants in der Verkaufstheke.

Tweet

24. Juli 2019  19:29

Die Ludwigshafener Inline-Skater lassen sich von den 38 Grad nicht beeindrucken und rund 30 Teilnehmer rollen tapfer zusammen mit 20 Ordnern, Polizei, Sanitäter und Besenwagen durch die Stadt. #SkateNight

Tweet

22. Juli 2019  15:25

Die 22-jährige Influencerin mit 300.000 Followern auf Instagram ist zuhause ausgezogen. Eigentlich wollte sie nach Paris oder London, hat sich aber dann doch dafür entschieden, am Wohnort der Eltern zu bleiben (Ludwigshafen).

Tweet

18. Juli 2019  18:19

Der Kollege hinter mir macht wieder Überstunden, weil zuhause der Zettel von seiner Frau wartet, mit all den Aufgaben, die er heute abend dann noch erledigen soll.

Tweet

18. Juli 2019  17:05

Auf dem Weg zur Arbeit hat mich heute ein älterer Herr auf dem Fahrrad gefragt, wo der nächste Blumenladen wäre, was ich nicht beantworten konnte (irgendwie traurig).

4. September 2017