Tweets - Seite 11

Tweet

10. Juni 2019  23:50

Wenn jemand abends das Bett aufschüttelt, dann er es doch morgens nicht gemacht, oder?

Tweet

10. Juni 2019  22:55

Ein wunderbar nerdiges Gespräch mit dem Typ vom Comicladen über den Stand der Dinge bei DC, Marvel, Batman, Superman und so weiter und so fort. #MehrGutePodcasts @MehrguteZeit

Tweet

7. Juni 2019  21:42

*macht immer mal wieder den Kühlschrank auf, um das Innenleben zu bestaunen und sich am neuen Kühlschrank zu erfreuen*

Tweet

7. Juni 2019  20:07

Jeden Sommerabend läuft ein Akkordeonist durch den Stadtteil und spielt französische Musik.

Tweet

7. Juni 2019  19:15

Hab mich den ganzen Tag darauf gefreut, jetzt meinen neuen Kühlschrank einzuräumen. ? ? ?

Tweet

6. Juni 2019  18:15

Marmorkuchen ohne Schokoguss ist wie Kaffee ohne Zucker.

Tweet

5. Juni 2019  12:08

Noch zweimal Schlafen und dann wird mein neuer Kühlschrank geliefert.

Tweet

4. Juni 2019  22:21

Kurz googlen, was das für eine Zeitform war, die ich gerade benutzt hab (und ob man so überhaupt konjugiert), ah ja, Futur 2, puh, alles richtig gemacht.

Tweet

3. Juni 2019  17:33

Ja was ist denn heute los? Da ist doch was im Busch. Mein Project Sponsor hat jetzt auch noch die letzte Project Delivery in der Customer Survey durchgängig mit "very satisfied" beantwortet.

Tweet

3. Juni 2019  14:43

Erst hat der Vorstand mein Projekt genehmigt, dann habe ich einen neuen Kühlschrank gekauft und jetzt haben wir ein Unwetter. (s'läuft heute)

Tweet

3. Juni 2019  14:37

UNWETTER!!!! <3 <3 <3

Tweet

3. Juni 2019  13:34

Ich bin mal wieder im falschen Film. Das Thermometer klettert auf über 30 Grad und dann geht mein Kühlschrank kaputt.

Tweet

2. Juni 2019  21:47

*guckt YouTube* YouTuberin spricht den Zuschauer mit „Freunde der Sonne“ an. *YouTube aus*

Tweet

1. Juni 2019  18:32

Hab mich aus der Wohnung getraut. Voll schlimm die Situation hier draußen. Überall Sonne und Licht.

Tweet

30. Mai 2019  13:53

Die Couch, mein liebste Freundin und zugleich ärgste Gegenspielerin.

Tweet

28. Mai 2019  20:12

Weil morgen Sarah Kuttner in Mannheim zu Gast ist, möchte ich diese Woche einer meiner Lieblingsepisoden des kleinen Fernsehbaletts empfehlen und zwar die, wo sich Anne Will unnötigerweise für den Bergdoktor schämt. #mehrgutepodcasts @MehrguteZeit

Tweet

28. Mai 2019  19:40

Grad zum ersten Mal in meinem Leben Tatütata in echt mit quietschenden Reifen um die Kurve fahren sehen.

Tweet

24. Mai 2019  16:54

Freitags, kurz vor dem Wochenende.

Tweet Image
Tweet

22. Mai 2019  21:54

re:member19 ❤️

Tweet

19. Mai 2019  17:58

Wenn man traurig ist, einfach mal ...

Tweet Image 
Tweet

18. Mai 2019  12:38

Die eigentlichen Fragen wären, wer hat das Video gemacht, zu welchem Zweck wurde es aufgenommen und warum wird es jetzt veröffentlicht? #strache #strachevideo

Tweet

17. Mai 2019  10:20

Im Meeting Point beschwert sich gerade eine Frau bei einem Kollegen, dass ihr Mann ihr nicht das FritzBox-Passwort rausrückt.

Tweet

16. Mai 2019  22:19

Mein CO2 Fussabdruck beträgt 9 Tonnen im Jahr. Klimaverträglich wären 2 Tonnen.

Tweet

16. Mai 2019  22:07

Wenn man den eigenen CO2 Fussabdruck berechnet, wird unweigerlich offenbar, dass man selbst Teil des Problems ist.

Tweet

14. Mai 2019  10:22

Fühl mich heute etwas angeknuspert, obwohl noch alles dran ist an mir.

Tweet

13. Mai 2019  13:40

Von oben bis unten komplett durcheinander der Tag.

Tweet

13. Mai 2019  12:56

Nix zu verbergen! Über Datenprofile der Online-Werbebranche. Eine Episode des Denkangebot-Podcasts von @kattascha im Reportage-Format. Sehr hörenswert und äußerst gut produziert! #mehrgutepodcasts @MehrguteZeit

Tweet

12. Mai 2019  21:05

„Alle Männer in Gotham müssen sterben?!“ (Na das ist ja mal eine Storyline! Bin sehr gespannt. Ich liebe Birds of Prey!)

Tweet Image
 
Tweet Image
Tweet

11. Mai 2019  01:53

Manchmal fehlt es mir an sozialer Kontrolle.

Tweet

10. Mai 2019  20:10

Innovation auf dem Jahrmarkt: Bierbänke vor den Fahrgeschäften, damit sich die Erwachsenen beim Winken setzen können.

Tweet

10. Mai 2019  20:03

Die Oma am Crêpes-Stand führt mit jedem Kunden ein kleines Gespräch, während der Opa in Ruhe den Crêpe macht.

Tweet

10. Mai 2019  19:47

Jahrmärkte wirken völlig wie aus der Zeit gefallen, aber bringen das Herz so was zum Hüpfen!

Tweet

9. Mai 2019  18:20

Schnip. #rp19 #tldr

Tweet

9. Mai 2019  11:29

Nachdem sich der junge Mann darüber aufgeregt hat, dass sein Vorgänger ewig braucht, um durch das Drehkreuz bei Sanifair zu gehen, hat bei ihm das Zahlterminal auch gestreikt.

Tweet

9. Mai 2019  09:25

Melancholie zum Abschied. #rp19 #tldr #Berlin

Tweet

8. Mai 2019  18:12

Die @lillywitch hat auf ihrer ersten re:publica ein Exemplar von Moby Dick geschenkt und von Tanja Haeusler persönlich überreicht bekommen (für den dritten Platz im Fehlerlesen). #rp19 #tldr

Tweet

8. Mai 2019  11:20

Ich strecke meinen Kopf nach links, weil die Dame vor mir ihren Kopf nach rechts streckt, weil die Dame davor ihren Kopf nach links streckt, weil der Herr davor so groß ist. #rp19 #tldt

Tweet

7. Mai 2019  19:58

Im fehlerfreien Lesen wurde @lillywitch vom Thron gestossen. Noch ein Tag Zeit für Revanche. Es bleibt spannend. #rp19 #tldr

Tweet Image
Tweet

7. Mai 2019  13:53

Over Capacity! (gefühlt jeder zweite Vortrag, den ich besuchen möchte) Menno! #rp19 #tldr

Tweet

6. Mai 2019  17:18

Was ich an der re:publica besonders mag, ist dass immer mal wieder der Boden vibriert und das Gebäude wackelt, weil eine U-Bahn drüber fährt. #rp19 #tldr

Tweet

6. Mai 2019  16:34

„Das ist jetzt kein schwarzes Loch. Das soll nur einen Abschnitt markieren.“ (achso) #Stage1 #rp19 #tldr

Tweet Image
Tweet

6. Mai 2019  15:53

Comics!!!! Ein Essay über künstliche Intelligenz. ❤️ #rp19 #tldr

Tweet Image
Tweet

6. Mai 2019  13:00

„Humor ist eine Waffe der Seele im Kampf um ihre Selbsterhaltung.“ #Stage2 #rp19 #tldt

Tweet

6. Mai 2019  11:01

Bundespräsidenten-Fandom hat gemacht, dass die #Stage1 schon zum Opening überfüllt und geschlossen ist. Läuft bei mir. #rp19 #tldr

Tweet

5. Mai 2019  16:53

Hallo Berlin. #rp19 #tldr

Tweet

5. Mai 2019  11:38

Sitze im Zug. #ice690 #rp19 #tldr

Tweet

4. Mai 2019  13:10

Immer wenn ich einen Brief verschicke, muss ich erstmal recherchieren, wie das heutzutage mit dem Porto läuft.

Tweet

3. Mai 2019  13:46

Chef beschwert sich, weil ich mal wieder Überstunden gemacht hab, und jetzt ChefChefin, Betriebsrat und alles ganz schlimm.

Tweet

1. Mai 2019  17:50

Dauernd ist alles staubig im Frühling.

Tweet

1. Mai 2019  14:58

I love Mietshausgeschichten. ❤️

Tweet Image
4. September 2017