Tweets - Seite 8

Tweet

14. November 2019  20:48

Save the Date! Es geht weiter! 4. Globaler Klimastreik am 29. November. #NeustartKlima #FridaysForFuture

Tweet

14. November 2019  18:09

Nachdem ich fast 10 Jahre mit einem kaputten Kleiderständer gelebt habe, der behelfsmässig quer an der Wand lehnte, find ich meinen neu gekauften Kleiderständer ziemlich komisch von der Anmut her.

Tweet

14. November 2019  15:04

Comicmarkt: Ein Entenschritt vor und zwei zurück.

Tweet

13. November 2019  21:41

„Sind Sie mit unserem System vertraut?“ fragte mich das Servicepersonal im Restaurant.

Tweet

13. November 2019  13:31

Seit zwei Wochen versuche ich meine Terrasse zu kehren, aber jeden Tag regnet es.

Tweet

13. November 2019  01:38

„Hey Siri, wie viele Tage noch bis Weihnachten?“ (41)

Tweet

12. November 2019  15:38

Man kann sich Tränen beim Hören nicht immer verkneifen. Geschichten gegen den Hass. #MehrGutePodcasts

Tweet

12. November 2019  13:13

Mittlerweile habe ich wieder das Gewicht meines 19jährigen Vergangenheits-Ich erreicht, was ich selbst auch etwas gruselig finde.

Tweet

10. November 2019  18:50

Die Fotografin Stephanie Gengotti hat das Leben mehrerer Familienzirkusse dokumentiert. #zirkusliebe

Tweet

8. November 2019  02:09

Siri kann das iPad nicht ausschalten.

Tweet

7. November 2019  17:38

Das Geräusch von aufeinander prallenden Autos.

Tweet

1. November 2019  15:41

Ein Kind schrieb ins Besucherbuch der Javagold Ausstellung in Mannheim: „Die Austellung ist toll. Das ganze Gold würde ich gerne besitzen.“

Tweet

28. Oktober 2019  23:54

Die iOS-Wecker-App des Todes!

Tweet Image
Tweet

26. Oktober 2019  14:03

Dass mal das Fahrrad als Werbefläche herhalten muss, hätte man ja auch nicht gedacht.

Tweet

26. Oktober 2019  13:35

Immer wenn ich ein Eichhörnchen seh, muss ich an die @Schreibnudel denken.

Tweet

26. Oktober 2019  11:59

Tweet Image
Tweet

26. Oktober 2019  11:45

Dieses Gefühl im Bauch, wenn man mit dem Fahrrad sichtbar an einem Stau vorbeifährt.

Tweet

26. Oktober 2019  10:51

Freunde als Geldautomat missbrauchen, indem man im Restaurant die ganze Rechnung mit Karte bezahlt, und die Begleitung die Hälfte in bar zurückgibt.

Tweet

23. Oktober 2019  17:35

Wenn dir ein Kleinkind zuwinkt, dann muss man zurückwinken, so will es das Gesetz!

Tweet

23. Oktober 2019  16:02

„Ihre Uhr kann ja zaubern! Eine Zauberuhr haben Sie da!“ (sagte die Frau im Buchladen)

Tweet

23. Oktober 2019  10:49

Seminare laufen bei mir in der Regel immer so: Vormittags schlafe ich fast ein, weil ich die frühe Uhrzeit nicht gewöhnt bin. Nachmittags schlafe ich fast ein, weil ich das vollwertige Mittagessen nicht gewöhnt bin.

Tweet

21. Oktober 2019  23:46

Anwohner genervt, die Joker-Treppe zieht Instagrammer und Filmfans an. :-D #jokerstairs

Tweet

21. Oktober 2019  23:35

Ich freu mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal Wäsche aufhängen muss.

Tweet

21. Oktober 2019  20:41

KREISCH .... KREISCH .... KREISCH .... KREISCH .... KREISCH .... KREISCH .... KREISCH .... KREISCH ....

Tweet Image 
Tweet

21. Oktober 2019  18:47

Vorhin einen Amazon Locker (Jannes) im Kaufhof Mannheim entdeckt, was mich im ersten Moment ziemlich überrascht hat. Aber eigentlich ist das ein richtig guter Move (vom Kaufhof).

Tweet

21. Oktober 2019  18:11

*kauft einen Wäscheständer* (so ein traditionelles Vollsortiment-Kaufhaus hat schon noch seine Vorteile)

Tweet

21. Oktober 2019  16:56

Wenn der Wäscheständer kaputt geht, das geht ja auch an die Nerven!

Tweet

18. Oktober 2019  19:43

Schick gekleidete junge Dame sitzt adrett an der Straßenbahn-Haltestelle elegant eine Zigarette rauchend während sie in ihr Smartphone spricht „ich bin eher ein Hund… oder ein Pudel“.

Tweet

18. Oktober 2019  13:10

Der Rewe-Liefermann war heute so herzerwärmend und fröhlich, dass ich nach der Begegnung richtig nachdenklich geworden bin.

Tweet

14. Oktober 2019  16:37

Bin gerade in einer Mir-ist-zu-warm/Mir-ist-zu-kalt-Schleife gefangen.

Tweet

13. Oktober 2019  20:50

Zurück zum Wesentlichen.

Tweet Image 
Tweet

9. Oktober 2019  13:49

Die Anmut von Geisterschulen in den Herbstferien unter grauem Himmel.

Tweet

8. Oktober 2019  20:24

Jahrmarkt, aber niemand geht hin, weil es regnet, die Aussteller sind gelangweilt und mich macht das richtig traurig.

Tweet

5. Oktober 2019  18:44

Unser Hinterhof ist zum Jungbusch geworden.

Tweet

4. Oktober 2019  18:41

Herbst, Regen und Dämmerung. <3

Tweet

4. Oktober 2019  17:12

Es nervt mich fortlaufend, dass große Apps wie Instagram oder WhatsApp nicht für das iPad verfügbar sind.

Tweet

3. Oktober 2019  14:47

Mama hat gemerkt, dass ich abgenommen habe und findet‘s toll. \o/

Tweet

3. Oktober 2019  13:25

Die Stille an Feiertagen in der Stadt.

Tweet

2. Oktober 2019  20:25

Es gibt ein neues Album von VNV Nation, aber mir sagt mal wieder keiner was.

Tweet

2. Oktober 2019  18:57

Die Eiskönigin ist auch da. ?

Tweet Image
Tweet

2. Oktober 2019  16:54

Mit dem Fahrrad zum Zirkus.

Tweet Image
Tweet

28. September 2019  23:22

Hab iOS13 zum Anlass genommen, mal wieder auf dem iPhone aufzuräumen und ein paar Apps zu deinstallieren. Sind jetzt nur noch 101.

Tweet

26. September 2019  19:58

In jedem Fahrradfahrer steckt ein kleiner Anarchist.

Tweet

26. September 2019  18:21

Wenn man mit dem Fahrrad nachmittags an der Schokoladenfabrik in Mannheim vorbei fährt, fühlt es sich so an, als würde man ein Dessert essen.

Tweet

25. September 2019  14:32

Immer wenn ich denke, jetzt haben wir aber genug Bäckereien im Stadtteil, öffnet der nächste Bäcker eine weitere Filiale.

Tweet

22. September 2019  20:02

„Bin weder schwach noch gebrechlich, und ich würde schon meinen, dass ich stark bin, habe nie jemanden bitten müssen mir eine Flasche oder ein Glas zu öffnen, aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter…“ (aus einem Forum mit Leuten, die das gleiche Problem haben)

Tweet

22. September 2019  19:39

Ich google gerade wie man eine Flasche Wasser aufbekommt, die man zu fest zugedreht hat und jetzt nicht mehr aufgeht.

Tweet

20. September 2019  18:05

Arme Autofahrer! Brücke in Ludwigshafen gesperrt und jetzt auch noch die Demo in Mannheim. #AllefuersKlima #GlobalClimateStrike #FridayForFuture

1...678910...84
4. September 2017