Tweets - Seite 45

Tweet

14. November 2014  13:02

Abschied vom Faktorhaus, mein Projektbüro zieht um.

Tweet Image
Tweet

13. November 2014  23:13

Eben hatte ich noch einen schönen Tweet im Sinn und jetzt fällt er mir nicht mehr ein.

Tweet

12. November 2014  14:30

@ElisaCrockyard Dir alles Liebe und Schöne.

Tweet

11. November 2014  19:22

Heizungsluft mit Frühling verwechselt?

Tweet Image
Tweet

11. November 2014  14:22

Wenn man sich mal eintelefoniert hat, geht's.

Tweet

10. November 2014  23:04

Wenn ich mit der Familie im Restaurant bin, fotografieren die immer alle mit dem iPhone ihr Tellergericht, twittern es aber nicht. #komisch

Tweet

10. November 2014  14:34

Ich glaub, ich werde krank (ich darf aber nicht krank werden).

Tweet

10. November 2014  10:04

Sich montags spontan entscheiden im HomeOffice zu arbeiten. Kann man machen! Funktioniert aber nur, wenn man freitags das Notebook mitnimmt.

Tweet

9. November 2014  23:43

Jetzt wo mein Mülleimer quasi berühmt ist, bring ich noch schnell den Müll runter. Das hat sich der kleine süsse Mülleimer einfach verdient.

Tweet

9. November 2014  21:23

Hähnchenbrust Parmigiana mit Spirelli-Pasta, geschmortem Brokkoli und Basilikum. #foodporn

Tweet Image
Tweet

9. November 2014  11:30

Also ich finde die Gratis #Bild super. Damit packe ich meine Geschenke ein (#echtjetzt). Ist doch voll geil öko und nachhaltig!

Tweet

9. November 2014  00:37

Klassische Musik hören und dabei Batman Comics lesen. #ichso

Tweet

9. November 2014  00:33

@Himbeerwerft @frau_momo Soderle ihr Lieben, der Text ist fertig und geht morgen im Blog online.

Tweet

8. November 2014  22:22

Rindersteak an Karottensticks und Kartoffelecken mit delikater Creme-Fraiche-Pfeffersoße und Rucola-Salat. #foodporn

Tweet Image
Tweet

8. November 2014  18:53

Ich vermisse unbefleckte Räume, bereit zum verschandeln.

Tweet

8. November 2014  14:16

Beim Comic bleib ich analog.

Tweet

7. November 2014  15:57

Neun Leute stehen an der Fußgängerampel und warten und warten und warten ... weil der Erste nicht auf den Knopf gedrückt hat (also ich).

Tweet

7. November 2014  12:58

@junaimnetz Nachträglich alles Liebe und Schöne für dich. #novemberkind

Tweet

7. November 2014  12:00

“Der Mensch ist der einzige Affe, der meint, glücklich sein zu müssen. Allen anderen genügt es, zu sein.“ RT @junaimnetz

Tweet

7. November 2014  09:46

Eben bei der Post musste ich nicht anstehen und kam gleich dran. Glaubt mir jetzt eh wieder keiner. #Post #Hauptbahnhof #Mannheim

Tweet

7. November 2014  09:33

Ich hab auf den ersten Versuch mein Auto im Stadtteil gefunden. Der Tag fängt also richtig gut an.

Tweet

7. November 2014  09:11

Schon wieder so blödes Wochenende vor der Haustür. Das bringt mich völlig aus dem Rhythmus und am Montag steh ich dann völlig neben mir.

Tweet

6. November 2014  20:06

Ewig Leben? Ich würde eigentlich viel lieber vorspulen. Damit man es hinter sich hat und dieses Elend endlich vorbei ist.

Tweet

5. November 2014  14:41

Mann: Ein Brot bitte.
Bäcker: Geschnitten?
Mann guckt Frau an.
Frau zu Mann: Geschnitten.
Mann zu Bäcker: Geschnitten!

Tweet

5. November 2014  14:26

Hab ich gedacht, ich bin extra schlau und gehe nach der Mittagspausenzeit einkaufen. Und jetzt ist alles voll und überall lange Schlangen.

Tweet

5. November 2014  00:06

Ich hab grad einen Pickel im Wachstum und das tut weh (man hat doch immer was zu jammern).

Tweet

4. November 2014  22:11

Hab ein Pärchen im Hinterhof, das raucht stets gemeinsam auf dem Balkon. Ich finde das süß. Hatte das auch mal, da hat es mich aber genervt.

Tweet

4. November 2014  21:22

Grillpfanne, sowas hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen, das fetzt ja voll!

Tweet

4. November 2014  20:12

Manchmal vermisse ich stabile Rituale.

Tweet

4. November 2014  09:42

Die Couch des Anderen. Einfach mal draufsetzen!

Tweet

3. November 2014  21:30

@Himbeerwerft Kannste mal in deinen SPAM-Ordner (Blog) gucken? Bin ich da drin?

Tweet

3. November 2014  19:43

Ich hab mich noch nicht umgedreht und mir die Frau angeschaut, aber voll interessantes Telefonat, das sie führt. Voll interessant!

Tweet

3. November 2014  18:13

Mir ist kalt. Ja, ich weiß, bin ein Mädchen.

Tweet

3. November 2014  12:52

Die Frau da schaut mich schon die ganze Zeit an und lässt sich auch durch Zurückgucken nicht einschüchtern (sie blickt einfach nicht weg).

Tweet

2. November 2014  20:55

Ja, ich weiß, bin ein Mädchen.

Tweet Image
Tweet

2. November 2014  20:05

@Himbeerwerft Darf ich aus euren Tweets einen Blogartikel bauen? Ich würde auch Fragen beantworten (z.B. Paralleluniversum). @frau_momo

Tweet

2. November 2014  15:18

Ich habe in der ganzen Wohnung nur einen einzigen Mülleimer und dieser Mülleimer hat ein Volumen von ingesamt 5 Litern.

Tweet

2. November 2014  11:57

Immer wenn ich sonntags Brötchen holen war, denke ich, zum Glück habe ich das nun hinter mir, jetzt gehe ich nicht mehr aus dem Haus!

Tweet

2. November 2014  00:32

Und ich erkenne, dass alles ganz genau so ist, wie es sein soll. youtu.be/OEtXyniQv2s A Single Man.

Tweet

1. November 2014  21:57

Rahm-Schupfnudeln mit Rinderhüftstreifen und Möhren-Porree-Gemüse (klingt #veggie, is aber nicht Veggie). #foodporn

Tweet Image
Tweet

1. November 2014  20:18

Das Einzige, was ich an #Facebook mag, ist die Farbe. Zumindest trinke ich auch ganz gern mal einen über den Tee.

Tweet

1. November 2014  16:29

It was almost impossible, because the dream was so big. vimeo.com/66561441 Daft Punk, Random Access Memories, Giorgio By Moroder. #love

Tweet

1. November 2014  15:51

75 Jahre Batman.

Tweet Image
Tweet

1. November 2014  00:23

Ich möchte ja nicht angeben, aber ich habe den Monatskalender schon auf November gedreht.

Tweet

31. Oktober 2014  14:33

Project Management by Telephone.

Tweet

31. Oktober 2014  09:51

Träumerle gemacht, und währenddessen kam die Straßenbahn, hielt an und fuhr ohne mich wieder weiter.

Tweet

30. Oktober 2014  21:21

Spätzle-Porree-Käse-Auflauf, dazu Salat mit Birnenscheiben und gerösteten Sonnenblumenkernen #foodporn #veggie

Tweet Image
Tweet

30. Oktober 2014  19:40

Und wer kocht jetzt das Essen? Ich bin so müde, ich kann nicht.

Tweet

30. Oktober 2014  13:33

Manchmal sag ich zum Abschied Tschüssl. #twitterbeichte

Tweet

29. Oktober 2014  23:37

Warum soll man andere akzeptieren, so wie sie sind, wenn man sich selbst auch nicht akzeptiert, so wie man ist.

4. September 2017