Tweets - Seite 47

Tweet

2. Dezember 2014  00:23

Only the winds ... youtu.be/Qq9MJ9Buz6g

Tweet

1. Dezember 2014  23:43

Gestern hab ich gedacht, ich darf morgen nicht mehr krank sein, weil alle Folgen von The Walking Dead gesehen. Und heute gehts mir besser.

Tweet

1. Dezember 2014  22:13

Ich möchte ja nicht angeben, aber ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke (und hab dafür nicht einmal das Haus verlassen).

Tweet

1. Dezember 2014  10:46

Jetzt noch irgendwie 10 Tage durchhalten und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. #urlaub

Tweet

30. November 2014  20:55

Letztens habe ich mit meinem 5-Liter-Mülleimer noch angegeben und heute trage ich jeden Tag eine Mülltüte voller Tempo und Zewa raus.

Tweet

28. November 2014  19:55

Ist schon irgendwie blöd, wenn auf dem Nachhauseweg ein Weihnachtsmarkt liegt. Muss man jeden Abend einen Glühwein trinken.

Tweet

27. November 2014  19:59

Ich funktioniere auch krank.

Tweet

25. November 2014  22:07

Endlich Serien bis zum Abwinken gucken (und das sogar ohne schlechtes Gewissen). #krank Man muss immer die guten Seiten sehen!

Tweet

23. November 2014  15:19

Auf dieser Straße hätte ich das Tempolimit jetzt nicht unbedingt aufgehoben.

Tweet Image
Tweet

22. November 2014  22:43

Als Kind hab ich immer gedacht, Leute in meinem Alter wären erwachsen und vernünftig.

Tweet

22. November 2014  22:15

Italienisches Steak Sandwich Caprese mit im Ofen geschmorten Tomaten und Mozzarella dazu Pastinaken-Pommes #foodporn

Tweet Image
Tweet

22. November 2014  18:10

Ich sitze so oft auf den Couches der Anderen, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß, wie sich meine eigene Couch anfühlt.

Tweet

20. November 2014  22:12

@junaimnetz #KonfettiLiebe

Tweet

20. November 2014  21:32

Take the challenge! Frisch eingetroffen, das iPhone6. Vorerst bleibt es eingepackt. #verzoegerungsgeniesser

Tweet Image
Tweet

20. November 2014  13:17

Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs bin.

Tweet

19. November 2014  22:23

I love my job. I hate my job. I love my job. I hate my job. I love my job. I hate my job. I love my job. I hate my job. I love my job.

Tweet

18. November 2014  23:48

Atheist sein, aber Internetseiten für evangelische Kirchen und städtische Tafeln programmieren und pflegen. #ichso

Tweet

18. November 2014  14:16

Früher hab ich stets in die Ferne geblickt, heute find ich es lokal schon voll super.

Tweet

17. November 2014  23:46

Wenn man mich nach meiner Festnetz- oder Handy-Nummer fragt, muss ich die Nummer nachschlagen. #schlimm

Tweet

17. November 2014  20:30

Wenn beim Pizza-Service ein Parkplatz frei ist, fahre ich weiter. Der braucht den Parkplatz einfach nötiger. Voll nett von mir, oder?

Tweet

17. November 2014  14:07

Mittlerweile schlafe ich montags erstmal aus. Dann tut der Start in die Woche auch nicht so weh. #mimimi #protipp

Tweet

16. November 2014  20:05

Und wer bringt mich jetzt nach Hause? Ich hab zu viel gegessen, ich kann nicht.

Tweet

16. November 2014  15:45

Und wenn ich jetzt V-Power Diesel bei Shell tanken würde, würde mein Auto dann schneller oder besser fahren?

Tweet

16. November 2014  13:14

Wenn nur dieser Aufkleber nicht wäre.

Tweet Image
Tweet

15. November 2014  22:48

Die Schublade gefällt mir nicht. Sortiere mich bitte noch mal um.

Tweet

15. November 2014  15:12

Immer wenn ich ausparke, will da gleich wieder jemand einparken und setzt mich beim Ausparken zeitlich unter Druck.

Tweet

15. November 2014  14:40

Jetzt kann ich leider nicht mehr damit angeben, das iPhone6 noch nicht bestellt zu haben.

Tweet

15. November 2014  13:14

Schwester so: "Was soll ich dir kochen?" Ich so: "Ääääh ... ich kann mir selber was kochen."

Tweet

15. November 2014  00:48

EINMAL ne' Frau gut finden, die nicht verheiratet ist (und mindestens 3 Kinder hat).

Tweet

14. November 2014  13:02

Abschied vom Faktorhaus, mein Projektbüro zieht um.

Tweet Image
Tweet

13. November 2014  23:13

Eben hatte ich noch einen schönen Tweet im Sinn und jetzt fällt er mir nicht mehr ein.

Tweet

12. November 2014  14:30

@ElisaCrockyard Dir alles Liebe und Schöne.

Tweet

11. November 2014  19:22

Heizungsluft mit Frühling verwechselt?

Tweet Image
Tweet

11. November 2014  14:22

Wenn man sich mal eintelefoniert hat, geht's.

Tweet

10. November 2014  23:04

Wenn ich mit der Familie im Restaurant bin, fotografieren die immer alle mit dem iPhone ihr Tellergericht, twittern es aber nicht. #komisch

Tweet

10. November 2014  14:34

Ich glaub, ich werde krank (ich darf aber nicht krank werden).

Tweet

10. November 2014  10:04

Sich montags spontan entscheiden im HomeOffice zu arbeiten. Kann man machen! Funktioniert aber nur, wenn man freitags das Notebook mitnimmt.

Tweet

9. November 2014  23:43

Jetzt wo mein Mülleimer quasi berühmt ist, bring ich noch schnell den Müll runter. Das hat sich der kleine süsse Mülleimer einfach verdient.

Tweet

9. November 2014  21:23

Hähnchenbrust Parmigiana mit Spirelli-Pasta, geschmortem Brokkoli und Basilikum. #foodporn

Tweet Image
Tweet

9. November 2014  11:30

Also ich finde die Gratis #Bild super. Damit packe ich meine Geschenke ein (#echtjetzt). Ist doch voll geil öko und nachhaltig!

Tweet

9. November 2014  00:37

Klassische Musik hören und dabei Batman Comics lesen. #ichso

Tweet

9. November 2014  00:33

@Himbeerwerft @frau_momo Soderle ihr Lieben, der Text ist fertig und geht morgen im Blog online.

Tweet

8. November 2014  22:22

Rindersteak an Karottensticks und Kartoffelecken mit delikater Creme-Fraiche-Pfeffersoße und Rucola-Salat. #foodporn

Tweet Image
Tweet

8. November 2014  18:53

Ich vermisse unbefleckte Räume, bereit zum verschandeln.

Tweet

8. November 2014  14:16

Beim Comic bleib ich analog.

Tweet

7. November 2014  15:57

Neun Leute stehen an der Fußgängerampel und warten und warten und warten ... weil der Erste nicht auf den Knopf gedrückt hat (also ich).

Tweet

7. November 2014  12:58

@junaimnetz Nachträglich alles Liebe und Schöne für dich. #novemberkind

Tweet

7. November 2014  12:00

“Der Mensch ist der einzige Affe, der meint, glücklich sein zu müssen. Allen anderen genügt es, zu sein.“ RT @junaimnetz

Tweet

7. November 2014  09:46

Eben bei der Post musste ich nicht anstehen und kam gleich dran. Glaubt mir jetzt eh wieder keiner. #Post #Hauptbahnhof #Mannheim

Tweet

7. November 2014  09:33

Ich hab auf den ersten Versuch mein Auto im Stadtteil gefunden. Der Tag fängt also richtig gut an.

4. September 2017