Tweets - Seite 44

Tweet

7. Dezember 2014  17:51

And now we bring the ship on the water! #golive

Tweet

7. Dezember 2014  17:51

GoLive approved by Asia, Europe, North America, South America and the project sponsor. #golive

Tweet

7. Dezember 2014  16:15

Solution found. People happy. #golive

Tweet

7. Dezember 2014  13:44

Critical issue with infrastructure, all test activities must be stopped, no solution until now. #golive

Tweet

7. Dezember 2014  11:08

Systems are released. Asia is testing. Europe is testing. North America is testing. South America is testing. #golive

Tweet

7. Dezember 2014  09:40

Jetzt der Endgegner - let's play the final round. #golive

Tweet

6. Dezember 2014  21:34

Mir fällt selten ein Geschirr runter, aber eben ist mir die kleine Auflaufform runtergefallen und in viele Teile zersprungen.

Tweet

6. Dezember 2014  18:10

All technical tests done, all errors solved, all decision points passed with GO, finally no people damage in war-room. #golive

Tweet

6. Dezember 2014  08:42

Weiter geht’s. (gähn) #golive

Tweet

5. Dezember 2014  22:51

Es gibt doch noch Hoffnung für die Welt. Wunderschön ist unter den Trending Topics auf Twitter.

Tweet Image
Tweet

5. Dezember 2014  22:21

Einfacher Gnocchi-Paprika-Mozzarella-Auflauf ohne frischem Basilikum (vergessen drauf zu streuen). #foodporn #veggie

Tweet Image
Tweet

5. Dezember 2014  20:49

Kollege so: "Du hast echt Rückgrat und ein dickes Fell! Denkt man nicht, weil du immer so lieb und nett bist." #aha

Tweet

5. Dezember 2014  18:43

Data Import successful, Deployments done, Application running again, Jobs started, Pointer switched, 2nd Escalation fought. #golive

Tweet

5. Dezember 2014  12:59

Downtime ontime, Processing stopped, Frozen Zone enabled, Data Export with 2 hours delay, 1 Escalation, now Data Import is running. #golive

Tweet

5. Dezember 2014  09:25

High Volume, No Content. Aber das muss man bei manchen Menschen erst mühsam herausfinden.

Tweet

4. Dezember 2014  23:33

Erst biste krank, dann wieder gesund, aber irgendwie auch nicht glücklicher. Was sagt das über das krank sein?

Tweet

4. Dezember 2014  18:03

Puh... noch sechs Stunden und die Downtime beginnt. Das ganze Jahr mündet in diesem großen GoLive Wochenende. Bin schon etwas aufgeregt. #IT

Tweet

4. Dezember 2014  00:52

Und völlig unvermutet spürt man etwas, was in dich eindringt, was sich in dir ausbreitet, wenn man einen Menschen umarmt.

Tweet

3. Dezember 2014  00:00

Ich hab mein neues iPhone immer noch nicht ausgepackt. #12tage

Tweet

2. Dezember 2014  22:06

@karin1210 Öfter Bahn fahren du musst! Das ist ja zum totlachen! :-)

Tweet

2. Dezember 2014  21:02

Eigentlich wollte ich heute Abend etwas ganz anderes machen, aber jetzt hab ich Hunger und muss mich um den Hunger kümmern.

Tweet

2. Dezember 2014  00:23

Only the winds ... youtu.be/Qq9MJ9Buz6g

Tweet

1. Dezember 2014  23:43

Gestern hab ich gedacht, ich darf morgen nicht mehr krank sein, weil alle Folgen von The Walking Dead gesehen. Und heute gehts mir besser.

Tweet

1. Dezember 2014  22:13

Ich möchte ja nicht angeben, aber ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke (und hab dafür nicht einmal das Haus verlassen).

Tweet

1. Dezember 2014  10:46

Jetzt noch irgendwie 10 Tage durchhalten und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. #urlaub

Tweet

30. November 2014  20:55

Letztens habe ich mit meinem 5-Liter-Mülleimer noch angegeben und heute trage ich jeden Tag eine Mülltüte voller Tempo und Zewa raus.

Tweet

28. November 2014  19:55

Ist schon irgendwie blöd, wenn auf dem Nachhauseweg ein Weihnachtsmarkt liegt. Muss man jeden Abend einen Glühwein trinken.

Tweet

27. November 2014  19:59

Ich funktioniere auch krank.

Tweet

25. November 2014  22:07

Endlich Serien bis zum Abwinken gucken (und das sogar ohne schlechtes Gewissen). #krank Man muss immer die guten Seiten sehen!

Tweet

23. November 2014  15:19

Auf dieser Straße hätte ich das Tempolimit jetzt nicht unbedingt aufgehoben.

Tweet Image
Tweet

22. November 2014  22:43

Als Kind hab ich immer gedacht, Leute in meinem Alter wären erwachsen und vernünftig.

Tweet

22. November 2014  22:15

Italienisches Steak Sandwich Caprese mit im Ofen geschmorten Tomaten und Mozzarella dazu Pastinaken-Pommes #foodporn

Tweet Image
Tweet

22. November 2014  18:10

Ich sitze so oft auf den Couches der Anderen, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß, wie sich meine eigene Couch anfühlt.

Tweet

20. November 2014  22:12

@junaimnetz #KonfettiLiebe

Tweet

20. November 2014  21:32

Take the challenge! Frisch eingetroffen, das iPhone6. Vorerst bleibt es eingepackt. #verzoegerungsgeniesser

Tweet Image
Tweet

20. November 2014  13:17

Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs bin.

Tweet

19. November 2014  22:23

I love my job. I hate my job. I love my job. I hate my job. I love my job. I hate my job. I love my job. I hate my job. I love my job.

Tweet

18. November 2014  23:48

Atheist sein, aber Internetseiten für evangelische Kirchen und städtische Tafeln programmieren und pflegen. #ichso

Tweet

18. November 2014  14:16

Früher hab ich stets in die Ferne geblickt, heute find ich es lokal schon voll super.

Tweet

17. November 2014  23:46

Wenn man mich nach meiner Festnetz- oder Handy-Nummer fragt, muss ich die Nummer nachschlagen. #schlimm

Tweet

17. November 2014  20:30

Wenn beim Pizza-Service ein Parkplatz frei ist, fahre ich weiter. Der braucht den Parkplatz einfach nötiger. Voll nett von mir, oder?

Tweet

17. November 2014  14:07

Mittlerweile schlafe ich montags erstmal aus. Dann tut der Start in die Woche auch nicht so weh. #mimimi #protipp

Tweet

16. November 2014  20:05

Und wer bringt mich jetzt nach Hause? Ich hab zu viel gegessen, ich kann nicht.

Tweet

16. November 2014  15:45

Und wenn ich jetzt V-Power Diesel bei Shell tanken würde, würde mein Auto dann schneller oder besser fahren?

Tweet

16. November 2014  13:14

Wenn nur dieser Aufkleber nicht wäre.

Tweet Image
Tweet

15. November 2014  22:48

Die Schublade gefällt mir nicht. Sortiere mich bitte noch mal um.

Tweet

15. November 2014  15:12

Immer wenn ich ausparke, will da gleich wieder jemand einparken und setzt mich beim Ausparken zeitlich unter Druck.

Tweet

15. November 2014  14:40

Jetzt kann ich leider nicht mehr damit angeben, das iPhone6 noch nicht bestellt zu haben.

Tweet

15. November 2014  13:14

Schwester so: "Was soll ich dir kochen?" Ich so: "Ääääh ... ich kann mir selber was kochen."

Tweet

15. November 2014  00:48

EINMAL ne' Frau gut finden, die nicht verheiratet ist (und mindestens 3 Kinder hat).

4. September 2017