Tweets - Seite 42

Tweet

10. Januar 2015  02:03

Früh ins Bett gehen ist das Eine, aber die Müdigkeit, die es dafür braucht, ist das Andere.

Tweet

9. Januar 2015  21:54

Leuchtende Augen, rote Backen und ganz viel Freude. Danke! #twitter

Tweet Image
Tweet

9. Januar 2015  20:11

Ha! Beim Familienwiegen als Drittbester abgeschnitten. Nur meine Schwester (60 kg) und mein Patenkind (13 kg) waren leichter.

Tweet

9. Januar 2015  19:39

Eines meiner Lieblingsfotos.

Tweet Image
Tweet

9. Januar 2015  14:28

Der Wind heult zwar gut, aber ich kann noch viel besser weinen!

Tweet

9. Januar 2015  12:56

Das ist kein Auto. #lieblingsfilmzitate

Tweet

9. Januar 2015  12:48

Huch! Es ist ja richtig stürmisch draußen. Ich mag es, wenn es stürmt. Sturm ist gut.

Tweet

8. Januar 2015  21:36

Schweinefilet mit delikater Champignon-Soße, Kartoffel-Ecken und gedünsteten Stangenbohnen. #foodporn

Tweet Image
Tweet

8. Januar 2015  20:32

Unglaublich! Wie gut ein Messer schneiden kann, wenn es scharf ist.

Tweet

8. Januar 2015  18:06

Ist ja nicht zum Aushalten, was für Mengen an Kaffee, Lebensmitteln und Toilettenpapier man verbraucht, wenn man einige Tage zuhause ist.

Tweet

8. Januar 2015  16:31

Eine Sache hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, ich habs über Weihnachten und Sylvester ganz ohne Raclette geschafft.

Tweet

8. Januar 2015  12:04

Grad rausgefunden, dass meine Lieblingsverkäuferin vom Edeka, die jetzt auch an der Tanke arbeitet, weder Freund noch Mann hat. #hmmm :-)

Tweet

8. Januar 2015  10:36

Wenn man ein Zewa hat, braucht man kein Taschentuch.

Tweet

8. Januar 2015  00:08

Wie so drei Mädchen, aber wir waren nur ein Mädchen (und zwei Jungs). #shopping

Tweet Image
Tweet

7. Januar 2015  20:19

Rotwein ist meine Schokolade.

Tweet

7. Januar 2015  19:12

Auf mich schießt nie jemand. Menno! #CharlieHebdo

Tweet

7. Januar 2015  16:46

Jetzt hat dieser Drecksbuchladen auch noch eine Comic-Abteilung gehabt (wäre ich doch nicht reingegangen).

Tweet

7. Januar 2015  13:46

Hab mir ein geiles Rührdings gekauft.

Tweet Image
Tweet

7. Januar 2015  11:45

Schwester erklärt mir, wie man morgens richtig aufwacht und nicht verschläft: Man muss die Augen aufmachen. #aha

Tweet

7. Januar 2015  10:55

Wie man aus einer Socke ein Krokodil bastelt. youtube.com/watch?v=AggLv_…

Tweet

6. Januar 2015  23:48

Mein lieber Mann! Ich hab jetzt ganze 5 Tage gebraucht, um mein MacBook neu zu installieren und zu konfigurieren. Bin halt echt ein #Profi!

Tweet

6. Januar 2015  19:06

Mir will es einfach nicht langweilig werden. #furchtbar

Tweet

6. Januar 2015  19:04

@frau_momo Die @Himbeerwerft braucht doch einen anderen Butler. Einen, der entgegen pendelt und nicht mitschwingt (ich bin viel zu gleich).

Tweet

6. Januar 2015  16:17

Familie geht immer vor. Hab ich auch eine Weile gebraucht, um das zu lernen.

Tweet

6. Januar 2015  12:37

In Rheinland-Pfalz würde ich heute eher nicht einkaufen gehen (zumindest im Süden).

Tweet

5. Januar 2015  21:42

Ich vergesse immer wieder, dass man bei The Walking Dead das iPad etwas fester in der Hand halten muss. #gradhabmichabersowasvonerschrocken

Tweet

5. Januar 2015  19:13

Soderle, meine Reise nach Berlin wäre dann jetzt auch organisiert. #rp15

Tweet

5. Januar 2015  09:45

TAch! (den Tag begrüßen wie @missEXZ)

Tweet

5. Januar 2015  01:26

Grad gemerkt, dass ich den Pullover, den ich morgen anziehen wollte, heute schon anhabe. Naja, muss ich halt einen anderen Pulli anziehen.

Tweet

4. Januar 2015  13:40

Ich frag mich ja immer, wie die Socken bei anderen Leuten überhaupt unter das Sofa kommen.

Tweet

2. Januar 2015  23:27

Ich find's gut, wenn die dort drüben duschen und die Vorhänge nicht zuziehen. #hinterhof

Tweet

2. Januar 2015  17:17

Immer wenn ich jemanden knutschen sehe, würde ich auch gerne knutschen.

Tweet

2. Januar 2015  15:33

Ich tue mal schnell mein MacBook formatieren und neu installieren. Falls ich mich nicht mehr melde, #wisstabescheid.

Tweet

2. Januar 2015  14:26

Den neuen Bewohnerausweis in Orange hinlegen, den alten blauen zu den anderen tun.

Tweet

2. Januar 2015  12:56

Zurück in die Stadt.

Tweet

1. Januar 2015  15:14

RT “@zeitschlag: Jahresrückblick 2014 -> blog.bullenscheisse.de/jahresrueckbli…” < Danke! Besonders für #twabendessen. Ohne dich würde es das nicht geben.

Tweet

31. Dezember 2014  15:54

Sollte ich jemals beim Auto fahren einen Hut tragen, bitte hupen!

Tweet

31. Dezember 2014  13:20

Immer wenn ich die Tage das Radio einschalte, kommt gute Musik. Da stimmt doch was nicht.

Tweet

30. Dezember 2014  18:37

Das Schönste ist, meine Familie harmoniert während dieser Feiertage nicht nur richtig gut, sondern fühlt sich richtig wohl zusammen.

Tweet

29. Dezember 2014  18:40

So ein Wäschetrockner ist doch was feines ... schnief.

Tweet

29. Dezember 2014  12:26

Schneeliebe.

Tweet Image
Tweet

28. Dezember 2014  19:32

Mama hat mich (auf Twitter) gefavt. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde.

Tweet

27. Dezember 2014  19:11

#Ello ist eine Insel.

Tweet

27. Dezember 2014  17:19

Na das ist doch ganz einfach. Irgendeine Nacht, wo ich gut geschlafen, ganz egal, davon dann die Tiefschlafphase.

Tweet Image
Tweet

27. Dezember 2014  12:05

Mama sagt immer, das richtige Weihnachten ist nach Weihnachten zwischen den Jahren.

Tweet

26. Dezember 2014  18:13

Schwester so: "Ich wollte es eigentlich nehmen, wie es kommt. Aber zu nehmen wie es kommt, das ist manchmal gar nicht so einfach". #stimmt

Tweet

26. Dezember 2014  15:57

Mit meinen Eltern kann man noch Lokale zumachen. Zwar mittags, aber Lokale zumachen ist Lokale zumachen.

Tweet

25. Dezember 2014  20:58

@zeilentiger Mitheulen bitte! Zusammen weinen ist am Besten! :-)

Tweet

25. Dezember 2014  20:49

Auf dem ZDF läuft gerade die #HeleneFischerShow. Soll ich da mal kurz einscha... ach nee, das würde wirklich zu weit führen!

Tweet

25. Dezember 2014  19:29

Ey, ich bin so 'ne Heulsuse! So schon, aber an Weihnachten noch viel mehr. Das glaubt ihr echt nicht, was ich für eine Heulsuse bin.

4. September 2017