Tweets - Seite 42

Tweet

03. Oktober 2014  21:15

An Weihnachten macht Twitter mehr Spass! #tagderdeutscheneinheit

Tweet

03. Oktober 2014  10:31

Jetzt habe ich das schöne Duschgel so lange aufgehoben und nun gefällt mir der Duft nicht mehr.

Tweet

02. Oktober 2014  23:04

Wenn sich Blogger gegenseitig eMails schreiben, das ist doch auch schon wieder irgendwie old-school.

Tweet

02. Oktober 2014  19:10

Ich komme jetzt schon nicht so richtig mit dem rechten Daumen nach ganz links oben. #iphone5

Tweet

02. Oktober 2014  15:17

Gefällt mir in der Regel nicht, das Parfüm der Anderen.

Tweet

02. Oktober 2014  12:27

Das ist einfach der main disadvantage des Single-Haushalts. Niemand entdeckt den Fleck auf der Hose vor dem Verlassen der Haustür.

Tweet

02. Oktober 2014  10:08

Wenn ich auf Twitter wäre und mit #Ello nichts anfangen könnte, dann würde ich sicherlich auch darauf abkotzen.

Tweet

01. Oktober 2014  22:38

Gleich mal Hello Dolly hören! Muss man ja auch feiern! #hellodolly #LastRT

Tweet

01. Oktober 2014  21:23

Der Vorteil bei Twitter ist gleichzeitig auch der Nachteil bei Twitter. Die Gedanken und Herzen der Anderen. Man will nicht alles wissen.

Tweet

01. Oktober 2014  19:48

Jetzt habe ich es einmal nicht vergessen und wollte den gelben Sack raustragen, da hat es schon jemand anderes getan.

Tweet

01. Oktober 2014  19:26

Vor der Polizeiwache bei Rot über die Fußgängerampel gehen! Soll noch mal einer sagen, ich trau mich nichts.

Tweet

01. Oktober 2014  15:53

Irgendwas stimmt nicht, irgendwas ist komisch. Ah ja, jetzt! Es gab schon lange kein Interview mehr mit @ElisaCrockyard. #liebesbriefe

Tweet

01. Oktober 2014  11:18

Papas Handy ist in den "Saft" gefallen. Keine Ahnung, wie ich mir das vorzustellen hab. Das letzte hatte er mit dem Traktor überfahren.

Tweet

01. Oktober 2014  09:42

Die besten Tweets fallen mir ein, wenn ich betrunken bin (nee, jetzt noch nicht. Das war ein Gedanke von gestern Abend).

Tweet

30. September 2014  22:47

Und dann kommt ein Anruf und die Gesamtheit des eigenen und fremden Wirkens steht zur Debatte.

Tweet

30. September 2014  14:39

Ich bewundere das, wenn Menschen aus sich herausgehen und die Welt mit ihrem Geist vor sich her treiben.

Tweet

30. September 2014  10:56

Alles Gute und Schöne für dich, Tatjana.

Tweet

30. September 2014  09:33

Ich hab im Vorfeld drei Mal zu mir selbst gedacht, “denke dran, eine Einkaufstüte mitzunehmen,” und jetzt habe ich sie vergessen.

Tweet

30. September 2014  00:06

Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich lege mir jeden Abend die Kleider für den nächsten Tag raus. Morgens bin ich ein geschmackloser #Zombie.

Tweet

29. September 2014  21:04

#MindManager (Mac) zerstört Formatierungen von MindManager (Win) - und umgekehrt. #Ey sorry, da hört mein Verständnis auf. @MindjetDE

Tweet

29. September 2014  18:11

Ich bin mir nicht sicher, ob die #Piratenpartei tot ist. Vorschnelle Urteile dieser Art halte ich eigentlich für nicht sehr qualifiziert.

Tweet

29. September 2014  14:16

Zalando geht an die Börse? Hab dort noch nie einkauft. War noch nicht mal auf deren Seite. Man muss nicht alles mitmachen. #soaltbinichschon

Tweet

29. September 2014  10:27

Bin noch nicht mal auf der Arbeit und schon 50 Mails im Posteingang. Da hab ich jetzt schon keine Lust mehr.

Tweet

28. September 2014  22:56

Meine Küche ist so groß, dass ich manche Kochgeräte im Schlafzimmerschrank aufbewahren muss!

Tweet

28. September 2014  22:30

#Ello is currently unavailable. Ich schwöre, ich habe nichts gemacht.

Tweet

28. September 2014  12:58

Ich habe gestern mein Telefon abgebaut. Zwei Dinge für die gleiche Sache (Festnetz, Mobilfunk), das ist mir schon zu kompliziert.

Tweet

28. September 2014  10:37

Manchmal schäme ich mich dafür, dass die Tanke mittlerweile eine feste Größe bei meinen Lebensmittel-Lieferanten ist (Brötchen).

Tweet

27. September 2014  19:48

Wenn ihr euch bei einem sozialen Netzwerk neu registriert, dann macht ihr doch vorher auch Scoping, oder? #ello

Tweet

27. September 2014  01:14

Manche Filme sind wirklich so albern, dass man kaum glauben kann, dass sie von und mit erwachsenen Menschen gedreht sind.

Tweet

26. September 2014  22:16

Braun und knusprig gebratene Spätzle mit Chili-Tomaten-Sahne-Soße und frischem Schnittlauch. #foodporn #veggie

Tweet Image
Tweet

26. September 2014  18:48

Was ich nicht verstehe: Dass #Microsoft es in 29 Jahren nicht geschafft hat, ein anständiges Vollsystembackup in #Windows einzubauen.

Tweet

26. September 2014  16:12

16:12 Uhr, Feierabend, so früh, sogar Wochenende. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Bekomme ja fast schon Panik!

Tweet

25. September 2014  19:26

#ShellShock existiert seit 25 Jahren. Ein eigenes Logo ist da ja wohl das Mindeste. heise.de/newsticker/mel…

Tweet

25. September 2014  18:59

To the team behind iOS 8.0.1. bit.ly/1qyQeyv Ganz wunderbar! RT @junaimnetz

Tweet

25. September 2014  13:12

Ehemalige Kollegin erzählt: “Seit ich die IT verlassen habe, habe ich erstmals Work-Life-Balance.” Sollte mir zu denken geben.

Tweet

25. September 2014  11:19

Ich bin heute auf einem Training. Das ist so entspannend. Quasi wie Urlaub. Herrlich! (nur das frühe Aufstehen ist doof)

Tweet

25. September 2014  00:04

Ich glaube, wenn man den #Piraten rechtzeitig das Twitter und Facebook weggenommen hätte, wäre es nicht derart eskaliert. #ey #kindergarten

Tweet

24. September 2014  21:32

Solange ich mich werktags um halb zehn noch in die Küche stelle, gehöre ich noch zu den Jungen und Wilden, oder? ODER???

Tweet

23. September 2014  19:16

Außerdem habe ich grad eine doppelte Sonderrunde gedreht, weil zweimal direkt hintereinander in die falsche Bahn eingestiegen. #volldoof

Tweet

23. September 2014  19:04

Formuliere ich den Tweet jetzt so oder so? So! Und abgeschickt! Dann wieder schnell löschen. Und nochmal ganz anders formulieren. #ichso

Tweet

23. September 2014  19:00

Straßenbahn-Haltestellen ohne Sitzmöglichkeit finde ich auch irgendwie gemein.

Tweet

22. September 2014  13:35

Eigentlich fange ich ja erst dienstags so richtig zu arbeiten an. Montags konzentriere ich mich auf Anwesenheit und guck erstmal so. #mimimi

Tweet

22. September 2014  10:14

Am Ende ist @anked wahrscheinlich auch noch an der Klimaerwärmung schuld. #piraten Verantwortung abgeben, das ist so einfach.

Tweet

21. September 2014  22:33

Mich nimmt das emotional richtig mit. @anked kann durch einen Parteiaustritt einen Shitstorm auslösen. #piraten Bin fix und fertig. :-(

Tweet

21. September 2014  22:14

Wenn man zweimal im Monat in die Oper geht, erhält man indirekt vom Staat eine größere Transferleistung als ein Hartz4-Empfänger.

Tweet

21. September 2014  19:23

Jetzt habe ich auch die Apps auf dem iPhone aussortiert. Ich sag euch, ich stehe kurz vor einer tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderung.

Tweet

21. September 2014  00:57

Ich weiß nicht, was die da grad machen, aber es klingt, als würden sie sich gegenseitig wehtun, und fänden es gut. #Hinterhof #BDSM

Tweet

20. September 2014  20:28

Die Challenge ist nicht das Aufräumen, sondern liegt darin, den aufgeräumten Zustand zu bewahren.

Tweet

20. September 2014  15:45

Kann ich bestätigen. Einer meiner dienstältesten Pflanzen.

Tweet Image
Tweet

20. September 2014  14:26

Veränderung tut einfach gut. Ich habe meine Apps auf dem HomeScreen vom iPad umsortiert.

4. September 2017