Tweets - Seite 52

Tweet

18. September 2014  17:37

Ich sitze gerade in einem Maserati (als Beifahrer).

Tweet

18. September 2014  12:56

Bäcker Goertz hat irgendwie etwas Pech mit den Standorten. Bei der Filiale im RathausCenter gibt es auch kein LTE. #Ludwigshafen

Tweet

18. September 2014  09:51

Das Universum arbeitet heute gegen mich.

Tweet

17. September 2014  21:51

Die Liste der neuen Features von #iOS8 ist mir zu anstrengend (viel zu viel zu lesen). Ich werde das ganze Zeug einfach operativ entdecken.

Tweet

17. September 2014  19:28

Eben zum achten Mal heute in eine Straßenbahn gestiegen. Bin jetzt müde, sehr müde.

Tweet

17. September 2014  09:15

Wenn man mir in der Herrgottsfrühe Termine reinbrummt und ich schon pünktlich um 10 in der Firma sein muss, das kann ich echt nicht leiden.

Tweet

16. September 2014  23:02

Immer wenn ich nach Heidelberg muss, fahre ich mit dem Zug hin und mit der Straßenbahn zurück.

Tweet

16. September 2014  22:57

Ein schöner Besuch in Heidelberg. @junaimnetz @zeitschlag @KalleHD und die Namen der Anderen weiß ich leider nicht.

Tweet

16. September 2014  18:16

@zeitschlag @junaimnetz #twabendessen Alles gut? Findet das Treffen statt?

Tweet

15. September 2014  20:10

Ich glaub, meine Lieblingsverkäuferin vom @EDEKA_D mag mich nicht. Die fertigt mich an der Kasse immer voll schnell ab.

Tweet

15. September 2014  19:59

Der wahre #Shitstorm findet unausgesprochen in den Köpfen und Herzen der Einzelnen statt.

Tweet

15. September 2014  14:00

Bei der Landtagswahl in Brandenburg haben die #Piraten mehr Stimmen als die #FDP erhalten. Gefällt mir! #ltwbb

Tweet

15. September 2014  12:32

Der Tag ist anstrengend, obwohl ich heute gar keine anstrengenden Aktivitäten hab. Eigentlich ein interessanter Sachverhalt.

Tweet

15. September 2014  09:51

Als ich eben an die Straßenbahn-Haltestelle gelaufen bin, hab ich völlig vergessen, eine Zigarette zu rauchen.

Tweet

14. September 2014  23:01

Hal, "Live Performance" von Yasmine Hamdan im Film "Only Lovers Left Alive". youtu.be/qZ1KpvmLVBg #tatort #musik #OnlyLoversLeftAlive

Tweet

14. September 2014  22:37

Endlich gehöre ich mal zur Avantgarde. Das Album von Yasmin Hamdan hab ich schon im Januar gekauft. #tatort #musik

Tweet

14. September 2014  22:19

RT “@FAZ_Feuilleton: Tolles Lied gerade im #Tatort : „Aleb“ …bit.ly/1qBbCci” Interesse geweckt? Only Lovers Left Alive anschauen!

Tweet

14. September 2014  22:07

Rosarotes Steak vom Rind mit Kräuter-Senf-Butter an knusprigen Kartoffeln und grünen Bohnen. #foodporn

Tweet Image
Tweet

14. September 2014  20:29

Boah... hab ich Muskelkater heute! Nicht vom Sport (igit­ti­gitt), sondern vom Putzen (war mir auch neu, dass man davon sowas kriegen kann).

Tweet

14. September 2014  02:31

Samstag Nacht, 02:31 Uhr. Wäsche aufhängen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Tweet

14. September 2014  02:10

Hammer Sound. bit.ly/1sM1LzM Hammer Film. youtu.be/e7tjsC6YZhQ Downloading Nancy.

Tweet

13. September 2014  22:47

Hähnchenbrust in knusprigem Dukkah-Gewürzmantel mit fluffigem Basmatireis, Limetten-Schmand und gebratenem Zucchini.

Tweet Image
Tweet

13. September 2014  19:46

Man kann sagen, was man will, aber am Ende ist der Fingernagel doch mit Abstand das beste Werkzeug, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen.

Tweet

13. September 2014  15:23

Wie reinigt man eigentlich Steckdosen?

Tweet

13. September 2014  11:12

Samstag, der 13. Da haben wir quasi noch mal Glück gehabt.

Tweet

12. September 2014  23:50

Einer irrt sich in der Woche und stellt den gelben Sack raus. Und schon stellen alle ihre gelben Säcke raus. Und jetzt stehen die da so rum.

Tweet

12. September 2014  17:29

Ich kann Himmel und Horizont nicht mehr von Ludwigshafens Silhouette unterscheiden. Alles eins, alles grau, alles finster. ICH LIEBE DAS!

Tweet

12. September 2014  15:49

Früher, als Freitage auf der Arbeit noch entspannt, gemütlich und casual waren. Ja, ich kann mich erinnern, das war echt mal so.

Tweet

12. September 2014  12:30

Die Mundenheimer Straße braucht noch einen LTE-Mast, sonst kann ich beim Bäcker Görtz leider keine Mittagspause mehr machen. #ludwigshafen

Tweet

12. September 2014  10:47

Auf dem dritten Stock hat sich ein neues Projekt einquartiert. Jetzt muss ich zum Kaffee holen eine Business-Kasper-Hölle durchqueren.

Tweet

9. September 2014  22:16

Jetzt ist halt bloss ein bissl blöd, dass ich mir eigentlich das Tragen von Uhren abgewöhnt habe. #AppleWatch

Tweet

9. September 2014  21:12

Da bekommt man einfach so das neue Album von U2 geschenkt. Ich liebe U2!!!! #AppleKeynoteSeptember2014 #U2

Tweet

9. September 2014  19:58

One more thing ....

Tweet

8. September 2014  22:24

Twitter ist manchmal ja schon ein bisschen anstrengend. Muss man sich dauernd neue Sachen ausdenken für. Das Leben spielt nicht immer zu.

Tweet

8. September 2014  16:25

Miteinander, gemeinsames Streben und einander Helfen, gibt es das eigentlich in deutschen Unternehmen noch irgendwo?

Tweet

7. September 2014  22:41

Die Stimmung ist gut hier. Es gibt Musik. Die Leute sind entspannt und fröhlich. Es wird viel gelacht. #vollsperrung #autobahn

Tweet

7. September 2014  22:28

Sonntags spätabends in die Vollsperrung reingefahren und nur 2 Kippen dabei. Ein wunderbar schöner Übergang in den Montag.

Tweet

6. September 2014  21:09

Ich kann voll gut Sachen von links nach rechts räumen! Und umgekehrt. Und wieder zurück. Und so weiter und sofort.

Tweet

6. September 2014  14:21

Meine Sicht auf die Welt macht immer wieder Probleme, weil Mitmenschen auch eine eigene, aber andere Sicht auf die Welt haben.

Tweet

5. September 2014  00:14

Schneller, höher, weiter ... in das Burnout hinein und das Ende vom Lied ist langsamer, niedriger, zurück.

Tweet

4. September 2014  22:47

Dank WordPress habe ich mittlerweile eine richtig coole Jazz Sammlung in meiner Mediathek. #bennygoodman #wordpress40

Tweet

4. September 2014  13:52

Gibt es in Mannheim derzeit eigentlich noch Straßenbahnlinien, die nicht umgeleitet werden? Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch.

Tweet

1. September 2014  13:27

Ich bin so müde. Könnte im Sitzen einschlafen. Schlimm. Zum Glück, gleich Meeting. Da kann ich ein bisschen ausruhen.

Tweet

1. September 2014  10:00

Wenn ich ein Straßenbahn-Chaos wäre, dann würde ich auch montags morgens mein Handwerk ausführen.

Tweet

31. August 2014  22:57

@fragmente Ich wünsch dir einen guten und schönen Anfang morgen.

Tweet

31. August 2014  22:39

Ich kann nicht mehr aufhören, dieses Album zu hören. So helft mir doch! Clint Mansell, Last Night. itun.es/i6gG8Nh

Tweet

31. August 2014  22:12

Ich kann morgen nicht arbeiten, ich hab Knoblauch. Aber sowas von, ich kann Verletzungen nicht ausschließen (also Verletzungen der Anderen).

Tweet

31. August 2014  21:58

Rosarot gebratenes Steak mit cremigem Kartoffel-Gurkensalat, verfeinert mit Oregano und Petersilie. #foodporn

Tweet Image
Tweet

31. August 2014  17:55

Requiem for a Dream.
youtu.be/yTN9jn8_FZ0
Musik: Lux Aeterna von Client Mansell.

Tweet

31. August 2014  17:29

"Manche Leute sagen, dass Requiem for a Dream der beste Film ist, den sie je gesehen haben, aber dass sie ihn nie wieder sehen möchten."

4. September 2017