Tweets - Seite 50

Tweet

12. September 2014  10:47

Auf dem dritten Stock hat sich ein neues Projekt einquartiert. Jetzt muss ich zum Kaffee holen eine Business-Kasper-Hölle durchqueren.

Tweet

9. September 2014  22:16

Jetzt ist halt bloss ein bissl blöd, dass ich mir eigentlich das Tragen von Uhren abgewöhnt habe. #AppleWatch

Tweet

9. September 2014  21:12

Da bekommt man einfach so das neue Album von U2 geschenkt. Ich liebe U2!!!! #AppleKeynoteSeptember2014 #U2

Tweet

9. September 2014  19:58

One more thing ....

Tweet

8. September 2014  22:24

Twitter ist manchmal ja schon ein bisschen anstrengend. Muss man sich dauernd neue Sachen ausdenken für. Das Leben spielt nicht immer zu.

Tweet

8. September 2014  16:25

Miteinander, gemeinsames Streben und einander Helfen, gibt es das eigentlich in deutschen Unternehmen noch irgendwo?

Tweet

7. September 2014  22:41

Die Stimmung ist gut hier. Es gibt Musik. Die Leute sind entspannt und fröhlich. Es wird viel gelacht. #vollsperrung #autobahn

Tweet

7. September 2014  22:28

Sonntags spätabends in die Vollsperrung reingefahren und nur 2 Kippen dabei. Ein wunderbar schöner Übergang in den Montag.

Tweet

6. September 2014  21:09

Ich kann voll gut Sachen von links nach rechts räumen! Und umgekehrt. Und wieder zurück. Und so weiter und sofort.

Tweet

6. September 2014  14:21

Meine Sicht auf die Welt macht immer wieder Probleme, weil Mitmenschen auch eine eigene, aber andere Sicht auf die Welt haben.

Tweet

5. September 2014  00:14

Schneller, höher, weiter ... in das Burnout hinein und das Ende vom Lied ist langsamer, niedriger, zurück.

Tweet

4. September 2014  22:47

Dank WordPress habe ich mittlerweile eine richtig coole Jazz Sammlung in meiner Mediathek. #bennygoodman #wordpress40

Tweet

4. September 2014  13:52

Gibt es in Mannheim derzeit eigentlich noch Straßenbahnlinien, die nicht umgeleitet werden? Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch.

Tweet

1. September 2014  13:27

Ich bin so müde. Könnte im Sitzen einschlafen. Schlimm. Zum Glück, gleich Meeting. Da kann ich ein bisschen ausruhen.

Tweet

1. September 2014  10:00

Wenn ich ein Straßenbahn-Chaos wäre, dann würde ich auch montags morgens mein Handwerk ausführen.

Tweet

31. August 2014  22:57

@fragmente Ich wünsch dir einen guten und schönen Anfang morgen.

Tweet

31. August 2014  22:39

Ich kann nicht mehr aufhören, dieses Album zu hören. So helft mir doch! Clint Mansell, Last Night. itun.es/i6gG8Nh

Tweet

31. August 2014  22:12

Ich kann morgen nicht arbeiten, ich hab Knoblauch. Aber sowas von, ich kann Verletzungen nicht ausschließen (also Verletzungen der Anderen).

Tweet

31. August 2014  21:58

Rosarot gebratenes Steak mit cremigem Kartoffel-Gurkensalat, verfeinert mit Oregano und Petersilie. #foodporn

Tweet Image
Tweet

31. August 2014  17:55

Requiem for a Dream.
youtu.be/yTN9jn8_FZ0
Musik: Lux Aeterna von Client Mansell.

Tweet

31. August 2014  17:29

"Manche Leute sagen, dass Requiem for a Dream der beste Film ist, den sie je gesehen haben, aber dass sie ihn nie wieder sehen möchten."

Tweet

30. August 2014  23:12

#wasfehlt Ein Berlin in Süddeutschland.

Tweet

30. August 2014  22:44

Za'atar-gegrillte Hähnchenbrust mit Zitronen-Joghurt-Soße und karamellisierten Karotten an Pistazien-Basmatireis.

Tweet Image
Tweet

30. August 2014  21:58

Eigentlich müsste man jedes Rezept noch ein zweites Mal kochen, um zu überprüfen, ob die angegebenen Tipps überhaupt stimmen.

Tweet

30. August 2014  20:59

Das Wort wohne ist aktiver Konjunktiv des Verbs wohnen in der ersten Person Singular im Präsens. Erstaunlich, gell?

Tweet

30. August 2014  14:23

Wie soll man das einfangen? Wie soll man das begreifen? Wie soll man das verarbeiten? Was hier alles abgeht! #twitter

Tweet

30. August 2014  00:43

Was mir am Mixer so gut gefällt, ist dessen schlichte Einfachheit. Drückste drauf und schon wird gemixt. Wenn nur alles so einfach wäre.

Tweet

29. August 2014  22:15

Sizilianische Spirelli Pasta mit Strauchtomaten-Mandel-Pesto und frischem Basilikum. #foodporn

Tweet Image
Tweet

29. August 2014  20:35

Hab keinen Hunger. Ich überlege trotzdem was zu kochen.

Tweet

29. August 2014  13:11

Ich habe noch nie einen #Selfie gemacht. Bin doch nicht komisch, oder?

Tweet

28. August 2014  23:30

Soll man nicht denken, wie gut es tut, eine Entscheidung zu treffen. #useyouradminrights

Tweet

28. August 2014  20:20

Ich steh da so rum und rauche. Mann pisst an Stadtbrückenpfeiler, Frau schnorrt derweil Zigarette bei mir und dann schüttelt sie ihn ab. #LU

Tweet

27. August 2014  23:35

Manchmal flutscht der Text einfach so quirlig fließend heraus und manchmal muss ihn quasi mit Gewalt aus sich herausvergewaltigen.

Tweet

27. August 2014  20:38

Ich mag einsame Straßenbahnen nach spätem Dienstschluss. Ist immer so melancholisch. Gerade jetzt, wo es wieder früher dämmert.

Tweet

27. August 2014  09:35

Haben wir uns versehentlich in der Gravitation des Anderen verfangen und schwingen nun gemeinsam?

Tweet

26. August 2014  21:46

Kotelett mit Bratkartoffeln, feinem Hirtenkäse und Selfmade-Aioli, welches auf dem Bild fehlt. #foodporn

Tweet Image
Tweet

26. August 2014  13:08

Heute werde ich wieder fürs Straßenbahn fahren bezahlt. Da hab ich nichts dagegen. Leicht verdientes Geld.

Tweet

26. August 2014  09:45

Ich bin fest davon überzeugt, das eigentliche Ziel der Kettenbäcker ist Weltherrschaft. Mir machen die nichts vor, ich hab das durchschaut.

Tweet

25. August 2014  21:11

Ich hab nicht viele Sachen. Doch zu viele Sachen, um sie für schöne Momente aufzuheben, die ich dann übersehe. Diese Sachen kommen nun weg.

Tweet

25. August 2014  20:34

Knuspriges Ciabatta belegt mit sommerlich-zitronigem Geflügelsalat. #foodporn

Tweet Image
Tweet

25. August 2014  12:50

Diese ewige Streiterei darum, was man gesagt hat, wie man es gesagt hat und was man damit gemeint hat, geht doch am Eigentlichen vorbei.

Tweet

24. August 2014  18:46

Ich probier das jetzt mal aus. Früh kochen, noch einen Film gucken und pünktlich ins Bett. Werde berichten!

Tweet

24. August 2014  11:36

Meine Lieblingskassiererin vom Edeka arbeitet seit Kurzem sonntags auch an der Tanke und jetzt gehe ich mal Brötchen holen.

Tweet

23. August 2014  23:30

Ups ... betrunken! Aber nur versehentlich!

Tweet

22. August 2014  16:42

Kollege (15 Jahre älter) verkraftet, um 2 Uhr ins Bett gehen, besser als ich. Mehr getrunken hat er auch. Beschämt mich schon irgendwie.

Tweet

21. August 2014  14:40

@Twittamaen Gell, und ein bisschen unfair ist das noch dazu.

Tweet

21. August 2014  14:20

Die Polizei war bisher eigentlich nicht so mein Freund. Ganz im Gegenteil, die hat immer den anderen geholfen.

Tweet

20. August 2014  20:08

Für mehr Urlaub mit dem Auto! Damit ich besser im Stadtteil parken kann.

Tweet

20. August 2014  17:06

"Marco ist immer so gut gelaunt." Wenn die wüssten!

Tweet

20. August 2014  13:20

Eine Ansammlung von Beratern in schwarzen Anzügen, das ist kein gutes Zeichen. Da werde ich gleich skeptisch.

4. September 2017