Tweets - Seite 50

Tweet

13. Oktober 2014  00:44

Eigentlich bin ich des Suchens müde, aber dummerweise habe ich noch nicht gefunden. (#Emo kann ich auch).

Tweet

12. Oktober 2014  22:32

Natürlich habe ich den besten Musikgeschmak der Welt! (denkst du doch auch) youtu.be/XvG0fvkhBSo #tindersticks #canwestartagain

Tweet

12. Oktober 2014  21:23

Manchmal bin ich schon etwas neidisch auf den #Tatort der Anderen.

Tweet

12. Oktober 2014  21:06

Das gibt jetzt gleich ein mexikanischer Taco mit Avocado-Creme, Tomatensalsa und geriebenen Käse. #foodporn

Tweet Image
Tweet

12. Oktober 2014  12:02

Heizung einschalten, weil die Wäsche nicht trocknet. #herbst

Tweet

12. Oktober 2014  11:50

@karin1210 Alles Liebe und Schöne für dich. Und dasjenige, was dir fehlt, was du suchst, was dich in die innere Mitte bringt.

Tweet

11. Oktober 2014  22:12

Zitronenhähnchen aus dem Ofen mit Thymian-Kartoffelecken und Knoblauch-Schmand-Dip. #foodporn

Tweet Image
Tweet

10. Oktober 2014  10:37

#Ueberwachung veranschaulichen: Stell dir einfach vor, die Frau da drüben gefällt dir voll gut und deine Freundin steht neben dir. #nsa

Tweet

8. Oktober 2014  22:20

Vor lauter Freude über meinen Urlaubsantrag habe ich jetzt gleich mal den Einspülkasten meiner Waschmaschine sauber gemacht.

Tweet

8. Oktober 2014  19:39

Ich habe gerade 33 Tage Urlaub an einem Stück zum Jahresende eingebucht. Das finde ich ja eigentlich fast schon selber frech.

Tweet

8. Oktober 2014  09:52

Hab immer noch kein iPhone6 bestellt. Ja, ich weiß, ich bin komisch.

Tweet

7. Oktober 2014  21:13

Erst hatte ich voll Hunger und jetzt hab ich Bauchweh.

Tweet

7. Oktober 2014  16:27

Jetzt hätte ich beinah voll unnötig einen Herzkasper bekommen, weil ich die Frau da drüben mit meiner Exfreundin verwechselt habe.

Tweet

6. Oktober 2014  21:58

Ist der Tweet für den Gedanken zu klein, schreib ich ihn einfach bei #Ello rein (ach, immer diese Euphorie am Anfang).

Tweet

6. Oktober 2014  15:08

#Ueberwachung veranschaulichen: Stell dir einfach vor, dein Chef steht im Zimmer (ich tue dann immer ganz beschäftigt). #doyoufeelit #nsa

Tweet

6. Oktober 2014  11:44

Arbeitsplätze haben wir ja eigentlich genug. Diese Arbeit wird halt bloss nicht bezahlt. Was uns fehlt sind Einkommensplätze. #BGE

Tweet

6. Oktober 2014  10:14

Ich bin ja Verzögerungsgenießer. Besonders bei den Sachen, die ich nicht so gern tue. Morgens auf die Arbeit gehen, zum Beispiel. #mimimi

Tweet

6. Oktober 2014  00:32

Schöner als Freude ist Freude, die man anderen bereitet. bit.ly/1uqwyTF Danke! Jeder sollte einen eigenen # haben! #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  15:09

Stay hungry, hat er gesagt. Stay foolish, hat er gesagt. Dass am Ende nur der Lebenslauf zählt, das hat er nicht gesagt. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  14:54

„Wir schauen uns eigenlich nur Bewerbungen mit Score höher 7 an. Der Score wird vom Computer berechnet." #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  14:35

Obwohl die Gesellschaft dafür gar nicht geeignet ist, macht Julia trotzdem ihr Ding und schreibt fundierte und lange Texte. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  13:51

Ey, nur weil die Idioten vom Personal es wieder verbockt haben, hab ich jetzt so eine Scheiß-Anfrage nach §34 BDSG am Hals. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  13:20

Julia ist so schön, dass sogar Blinde ihre Schönheit sehen. #WahreGeschichte (es gibt auch Zeugen) #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  13:01

Das Wesentliche ist für Personalagenturen unsichtbar oder der Mensch ist nur ein Datensatz. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  12:05

„Wie ist eigentlich das Wort Dissen entstanden“ „Keine Ahnung, aber ich assoziiere das immmer mit der DIS AG“. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  11:42

Immer wenn ich etwas will, glänze ich durch gute Leistung. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  11:13

Aus mir ist trotzdem was geworden, obwohl ich kein BWL studiert hab. Voll komisch irgendwie. #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  11:03

"Sie haben ja gar nicht BWL studiert!"
"Nein."
"Wir melden uns."
#JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  11:02

"Sie haben 3 Kinder?“
„Ja“
„Wir melden uns!"
#JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  10:51

This goes out to all HR Recruiter: Wie kann man eigentlich nur so blöd sein? #JuliaIsAmazing

Tweet

5. Oktober 2014  02:15

Irgendwie will ich grad nicht ins Bett gehen. Aber ich weiß nicht warum; zu machen oder erledigen gäbe es jetzt eigentlich nichts mehr.

Tweet

4. Oktober 2014  21:58

Knoblauch-Kalbsschnitzel mit Tomaten-Spagetti und Parmesan. #foodporn

Tweet Image
Tweet

4. Oktober 2014  14:38

Oma von gegenüber: "Sie werden gar nicht älter!" Ja, ich versteh das irgendwie auch nicht.

Tweet

4. Oktober 2014  13:05

Ausland. Dieses Wort könnten wir eigentlich wegwerfen. Das brauchen wir nicht mehr.

Tweet

4. Oktober 2014  01:17

Wir haben so gute Schauspieler und so schlechte Filme!

Tweet

3. Oktober 2014  23:52

"Mama? Kannst du mich abholen? Die sind alle voll gemein zu mir!" #TwitterParty

Tweet

3. Oktober 2014  23:37

Warum seid ihr eigentlich noch angezogen? #TwitterParty

Tweet

3. Oktober 2014  23:19

Kannst du mir den Weg zum Darkroom zeigen? #TwitterParty

Tweet

3. Oktober 2014  22:31

Darf ich mir ein Lied wünschen? #HeleneFischer #TwitterParty

Tweet

3. Oktober 2014  22:07

Ach, noch was: Ich mag Ossis!

Tweet

3. Oktober 2014  21:43

Riesa mit Hackfleisch, Blattspinat, Schafskäse und Knoblauch. #foodporn

Tweet Image
Tweet

3. Oktober 2014  21:15

An Weihnachten macht Twitter mehr Spass! #tagderdeutscheneinheit

Tweet

3. Oktober 2014  10:31

Jetzt habe ich das schöne Duschgel so lange aufgehoben und nun gefällt mir der Duft nicht mehr.

Tweet

2. Oktober 2014  23:04

Wenn sich Blogger gegenseitig eMails schreiben, das ist doch auch schon wieder irgendwie old-school.

Tweet

2. Oktober 2014  19:10

Ich komme jetzt schon nicht so richtig mit dem rechten Daumen nach ganz links oben. #iphone5

Tweet

2. Oktober 2014  15:17

Gefällt mir in der Regel nicht, das Parfüm der Anderen.

Tweet

2. Oktober 2014  12:27

Das ist einfach der main disadvantage des Single-Haushalts. Niemand entdeckt den Fleck auf der Hose vor dem Verlassen der Haustür.

Tweet

2. Oktober 2014  10:08

Wenn ich auf Twitter wäre und mit #Ello nichts anfangen könnte, dann würde ich sicherlich auch darauf abkotzen.

Tweet

1. Oktober 2014  22:38

Gleich mal Hello Dolly hören! Muss man ja auch feiern! youtu.be/kmfeKUNDDYs #hellodolly #LastRT

Tweet

1. Oktober 2014  21:23

Der Vorteil bei Twitter ist gleichzeitig auch der Nachteil bei Twitter. Die Gedanken und Herzen der Anderen. Man will nicht alles wissen.

4. September 2017