Tagebucht: Kindheit

Alle Beiträge zum Thema Kindheit

Not in this Lifetime

Mit 15 stand ich voll auf Guns N’Roses (jetzt isses raus). Das war ungefähr die Zeit als das Doppelalbum Use your Illusion erschienen ist. Mein Kinderzimmer war damals voller G N’F’N R’S-Poster und eine Zeit lang trug ich sogar ein rotes Band um die Haare. Rückwirkend ist das natürlich alles äußerst peinlich und ich würde […]

29. August 2018
4. Dezember 2018

Die Toten darf man nicht stören

Als Kind bin ich auf einem kleinen Dorf aufgewachsen. Das Dorf hat heute ungefähr 750 Einwohner. Damals wahrscheinlich noch ein paar weniger. Der Friedhof des Dorfes liegt außerhalb. Zum Friedhof führt ein kleiner Gehweg durch landwirtschaftliche Felder. Am Gehweg stehen links des Weges durchgängig kleine Bäume. Das Idyll könnte beinah einem Bilderbuch entspringen. Wenn ich […]

21. Juni 2015
4. Dezember 2018