Zirkus015 – Eine bewegte Kindheit

Themen

Wie fühlt sich als Kind eine Trennung der Eltern an? Was ist eine Kindesentführung? Wie ist es, in einem fremden Land zu leben, wenn man keine Freunde hat und die Sprache nicht spricht? Wo liegt Paraguay? Mit welchem Land wird Paraguay gerne verwechselt? Wie findet man eine Person, die sich in einem fremden Land versteckt? Warum engagiert man einen Detektiv? Was ist das für ein Leben, wenn man von der Polizei gesucht wird? Wie funktioniert Gehirnwäsche? Gibt es noch Luftpost? Wie funktioniert Integration? Kann man essentielle Verletzungen vergeben?

Im Gespräch

avatar Christina Flory
avatar Marco Hitschler

Shownotes

Paraguay
Asunción
Kindesentführung
Artesische Brunnen

Fotos

Download

2 Kommentare
  1. marco
    Violine 18. Januar 2019

    Hey Marco,

    ich habe jetzt endlich mal ordentlicher als normal (ich bin so ein schlechter Zuhörer) in Deine Podcasts reingehört. Très sympa kommen die rüber! Dass Du sogar extra noch für jeweils einen Trailer gesorgt hast! Wow! Und die Kapiteltrennungen!
    Da steckt doch viel Liebe und Herzblut und Mühe drin, das sehe ich.
    Die Playerauswahl ist auch gut getroffen (den ziehe ich gerade auch in die engere Auswahl).

    Ich freue mich auf die nächste Ausgabe.

    Liebe Grüsse,
    Sabine

  2. marco
    marco 19. Januar 2019

    Hallo Violine.

    Ui, das ist lieb. Danke! Freut mich sehr. Ja, ich gebe mir wirklich viel Mühe, dass Zirkusliebe anständig produziert ist und man „die Liebe spürt“. Podcasten ist schon eine gehörige Anstrengung, soll man nicht denken. ;-)

    Schöne Grüße
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.