Zirkus009 – Flüssige Brücken

Themen

Auf welches Thema wurde einfach noch ein Etikett draufgeklebt? Wie organisiert Marco seine Listen? Wessen Gehirn ist nach Feierabend komplett formatiert? Wer hält Deadlines ein, aber alle anderen nicht? Hat der Mensch ein Bedürfnis nach freier Fläche? Wer muss immer erstmal aufräumen? Fährt der Zug schnell genug? Wer will nicht die ganze Zeit rumschimpfen? Was sagt die Freiraumfrau? Ist der Mensch konsistent? Wo hört Toleranz auf? Was passiert, wenn die Aliens über uns herfallen? Wer rennt immer rum wie Schlumpf? Wer lispelt (und wer nicht)? Wie lange ist jetzt geiles Wetter? Wer nimmt es nicht persönlich, wenn die Sonne scheint? Gab es eine schöne Folge bei Black Mirror?

Im Gespräch

avatar Julia Schönborn
avatar Marco Hitschler

Shownotes

Evernote
OneNote
Europapark
Zoo Heidelberg
Wer ist die Freiraumfrau?
#Ichbinhier
Das Universum stirbt
Wie sah Julia als Kind aus?
Black Mirror

Download

2 Kommentare
  1. marco
    Sarah 17. Februar 2018

    Wie ich heute diese Podcastfolge hörte und dachte “Au Mann, die Folge mit Julia hab ich doch schonmal gehört, wie konnte ich nur alles wieder vergessen!” und dann eben merkte, dass ihr zwei Folgen aufgezeichnet habt.
    Beide toll.

  2. marco
    marco 18. Februar 2018

    :-D
    Danke!

    Also das war mit Julia bestimmt auch nicht der letzte Zirkus.
    Sie gehört da schon fest zur Zirkusfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.