Ziemlich gute Performance

Ich habe gerade eine ziemlich gute Performance. Zumindest tagsüber. Abends bin ich dann aber auch in der Konsequenz ziemlich erschöpft und obwohl da noch Zeit ist, die man mit etwas ausfüllen könnte, ist mir das nicht mehr möglich. Normalerweise habe ich abends noch richtige kreative Spitzen, die aber gerade verloren gehen. Wenn man nun also den Output des ganzen Tages betrachtet, bringt mir die High-Performance in Summe eigentlich gar nichts, weil absolutes Underachievement am Abend.

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
1 Kommentar
  1. marco
    Heike 10. Februar 2016

    Underachievement – geiles Wort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.