Tweets - Seite 68

Tweet

11. März 2014  20:00

Also ich finde ja, wer auf Twitter das Hashtag #lasttweet benutzt, spielt gegen die Regeln.

Tweet

11. März 2014  11:46

Der innere Akku lädt nicht mehr auf, ist wahrscheinlich schon in der Tiefentladung. Brauch Urlaub ...

Tweet

10. März 2014  00:04

"Nicht nur dein Leben ist ein Totalschaden. Auch mein Leben ist ein Totalschaden. Lass uns ein Bier trinken gehen."

Tweet

9. März 2014  19:50

Also dieses mehrmals tägliche Kochen, Spülen, Abtrocknen ist manchmal schon ein bisschen nervig. Kaum fertig, geht es wieder von Vorne los.

Tweet

9. März 2014  18:33

Ich will jetzt nicht angeben, aber meine Plattform (Terrasse) ist startklar für warme Temperaturen (also frisch gewischt). #gleicherledigt

Tweet

9. März 2014  12:56

Kaum ist Frühling, fühlt sich mein Hinterhof wie Twitter an.

Tweet

7. März 2014  21:27

An machen Tagen kann ich einfach nicht einparken. Geht es euch auch so? Woran liegt das?

Tweet

7. März 2014  20:22

Paare beim #Einkaufen beobachten, köstlich.

Tweet

6. März 2014  17:10

Voll komisch, wenn ein Tankwart (in Deutschland) das Auto betankt. Irgendwie aber auch schön.

Tweet

3. März 2014  18:25

Ich mache Feierabend und es ist noch nicht stockfinster draußen. Fühlt sich schon irgendwie komisch an.

Tweet

2. März 2014  22:06

Geheime Photos aus der Spaghetti-Forschung.

Tweet Image
Tweet

2. März 2014  19:02

Der @itchycooo kocht übrigens auch voll gut. Ob er schon eine Frau hat? Nee, der ist auch noch zu haben.

Tweet

2. März 2014  18:54

Die @Mama_arbeitet kocht immer total geile Sachen. Eigentlich müssten ihr die Männer in Scharen nachlaufen.

Tweet

2. März 2014  18:46

Auch nicht schlecht: Mama öffnet meine Pakete und schenkt den Inhalt anderen Leuten zum Geburtstag. #familie

Tweet

25. Februar 2014  23:06

Jetzt hab ich schon wieder mein Auto auf der Arbeit vergessen. Das ist so nervig. Ich nerve mich selbst.

Tweet

24. Februar 2014  22:43

Kampagne für mehr Sicherheit.
mehrsicherheit.tumblr.com
So ist das!
#piraten #mehrsicherheit

Tweet

23. Februar 2014  13:11

In zwei Stunden alle Belege und Informationen für die Steuererklärung 2013 aufbereitet, das ist von der Performance nicht schlecht, oder?

Tweet

22. Februar 2014  21:20

Ist Kuttner und Roche eigentlich dieselbe Person?

Tweet

16. Februar 2014  15:55

So ein Dreck! Jetzt bin ich doch tatsächlich Bambule-süchtig geworden. #notruf @KuttnerSarah

Tweet

15. Februar 2014  00:58

Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, wieviele Babys neun Monate nach dem #Valentinstag zur Welt kommen? Nur so ein Gedanke!

Tweet

14. Februar 2014  22:46

@DIEZEIT als Digitalpaket ist voll der Kracher. Das ist vielleicht ein Lesespass. :-) Ab jetzt, Druckausgaben nur noch als Geschenkpapier.

Tweet

14. Februar 2014  20:25

Draußen vor der Tür empfinde ich den Valentinstag ebenso schön wie nervig.

Tweet

12. Februar 2014  16:27

"Jeder im Projekt leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg. Marco sorgt beispielsweise dafür, dass unser Projekt immer grün ist." Aha!

Tweet

10. Februar 2014  00:45

Warum dreht Roland Emmerich eigentlich immer so patriotische Filme? Genetisch hat er das ja nicht mitbekommen.

Tweet

9. Februar 2014  17:23

Make sweet Love to the EU.

Tweet Image
Tweet

8. Februar 2014  16:28

Die Minister der Bundesregierung (jetzt schon fast zwei Monate im Amt) immer noch nicht auswendig gelernt …

Tweet

6. Februar 2014  12:43

Man zittert schon ein wenig, bevor man den Schlüssel im Zündschloss dreht, wenn man sein Auto vier Wochen lang nicht benutzt hat.

Tweet

3. Februar 2014  23:50

Nach Teelichter kann man echt die Uhr stellen. Nach 4 Stunden geht das Licht aus.

Tweet

2. Februar 2014  12:59

Heute wird sich im Hinterhof wieder gestritten. Voll interessant. Bitte mehr davon. Geht alle auf den Balkon und streitet.

Tweet

30. Januar 2014  21:41

Och Mensch, eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr so viel arbeiten, und jetzt sitz ich immer noch da. #selberschuld

Tweet

28. Januar 2014  16:23

Kaum zu glauben, aber wahr. Es ist alles gut in meinem Körper. #checkup35plus

Tweet

26. Januar 2014  20:49

@IngoWalther Siehste! Wir brauchen dich. Also mein Feedly und ich. ;-)

Tweet

26. Januar 2014  20:48

Kann mal bitte jemand was bloggen? Meinem Feedly wird es langweilig. #blogosphäre

Tweet

26. Januar 2014  20:46

Woher kommt nur die Liebe zum Nudelauflauf? Schnell gekocht ist er ja nicht unbedingt.

Tweet

26. Januar 2014  17:40

Zwei Twitterer, ein Gedanke, fast zur gleichen Zeit, und dann doch völlig anders. @Mama_arbeitet

Tweet Image
Tweet

26. Januar 2014  17:20

Nach 5 und es ist noch hell draußen. Irgendwie bin ich der Einzige, der nicht will, dass die Tage wieder länger werden.

Tweet

26. Januar 2014  14:35

Warum sagt mir das keiner? Microsoft Word kann PDF-Dokumente öffnen und bearbeiten! #office365

Tweet

24. Januar 2014  19:47

Heute morgen beim Arzt, #Mannheim, Patient zu Arzthelferin: Ich sage Ihnen, das sind Metzger im Krankenhaus. Das sind Metzger!

Tweet

24. Januar 2014  19:30

Handtasche, Notebooktasche, Einkaufstasche, Regenschirm, Zigarette … uff. Brauch mehr Arme, brauch mehr Hände oder einfach nur mehr Kraft.

Tweet

20. Januar 2014  23:31

Ich muss mir so was von auf die Lippen beißen, um nicht auch noch was zum #Engelmann Poetry Slam zu sagen.

Tweet

20. Januar 2014  20:25

#Siri mag übrigens kein Danke.

Tweet

20. Januar 2014  19:41

@dasnuf Du bist doch schon groß.

Tweet

20. Januar 2014  19:15

In #ludwigshafen ist wieder viel Aggression auf der Straße.

Tweet

19. Januar 2014  20:28

@ElisaCrockyard Mensch Laura, das ist ja schon ein viertel Shitstorm. Was ist denn da los? In dir drin?

Tweet

16. Januar 2014  19:25

Mal wieder in die falsche Straßenbahn eingestiegen. Und dieses #missgeschick erst nach 10 Stationen bemerkt.

Tweet

14. Januar 2014  20:20

In dieser Hinsicht ist mein Lieblingsmonat der Januar. Von mir aus könnte immer Januar sein.

Tweet Image
Tweet

14. Januar 2014  11:57

Letzter Urlaubstag, komische Melancholie im Bauch. Ich brauch zwingend eine Frau, die das Geld für die Brötchen verdient.

Tweet

13. Januar 2014  17:04

17 Uhr und es ist noch hell. Bin ich eigentlich der Einzige, dem es nicht gefällt, wenn die Tage länger werden? #fremdkoerper

Tweet

12. Januar 2014  19:40

Für 2014 hab ich mir vorgenommen, Siri öfter Danke zu sagen. So nur Befehl ist ja blöd.

Tweet

11. Januar 2014  23:18

Was für eine Familie! Wir befinden uns alle in einem Haus und kommunizieren über iMessages. Sogar die Senioren.

4. September 2017