Tweets - Seite 63

Tweet

21. September 2014  22:33

Mich nimmt das emotional richtig mit. @anked kann durch einen Parteiaustritt einen Shitstorm auslösen. #piraten Bin fix und fertig. :-(

Tweet

21. September 2014  22:14

Wenn man zweimal im Monat in die Oper geht, erhält man indirekt vom Staat eine größere Transferleistung als ein Hartz4-Empfänger.

Tweet

21. September 2014  19:23

Jetzt habe ich auch die Apps auf dem iPhone aussortiert. Ich sag euch, ich stehe kurz vor einer tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderung.

Tweet

21. September 2014  00:57

Ich weiß nicht, was die da grad machen, aber es klingt, als würden sie sich gegenseitig wehtun, und fänden es gut. #Hinterhof #BDSM

Tweet

20. September 2014  20:28

Die Challenge ist nicht das Aufräumen, sondern liegt darin, den aufgeräumten Zustand zu bewahren.

Tweet

20. September 2014  15:45

Kann ich bestätigen. Einer meiner dienstältesten Pflanzen.

Tweet Image
Tweet

20. September 2014  14:26

Veränderung tut einfach gut. Ich habe meine Apps auf dem HomeScreen vom iPad umsortiert.

Tweet

19. September 2014  21:59

Endlich Feierabend, endlich zuhause, endlich Wochenende. Jetzt erstmal einen Wein aufmachen!

Tweet

19. September 2014  21:28

Berliner Platz in Ludwigshafen am Freitag Abend, das muss man mal erlebt haben.

Tweet

19. September 2014  16:58

Management by Gaming with People.

Tweet

19. September 2014  14:55

Warum nimmt man eigentlich Telefonanrufe entgegen, wenn man gerade in einer Besprechung ist? Das verstehe ich nicht.

Tweet

19. September 2014  14:05

War das jetzt grad eben ein Mann oder eine Frau? Bin mir unsicher. Naja, ist eigentlich auch egal.

Tweet

19. September 2014  12:38

Bin die Tage wieder auf Mitte 20 geschätzt worden. Der gute Zustand ist leider nur äußerlich. Innerlich bin ich dafür doppelt verschliessen.

Tweet

19. September 2014  00:15

Im Heise Newsticker gab es heute insgesamt 11 Meldungen zu Apple und #iOS8.

Tweet

18. September 2014  22:56

Sie beachtet mich nicht. Es macht mich traurig.

Tweet

18. September 2014  17:42

Jetzt auf dem Weg zum sechsten und letzten Termin des Tages. Batterien sind eigentlich schon leer.

Tweet

18. September 2014  17:37

Ich sitze gerade in einem Maserati (als Beifahrer).

Tweet

18. September 2014  12:56

Bäcker Goertz hat irgendwie etwas Pech mit den Standorten. Bei der Filiale im RathausCenter gibt es auch kein LTE. #Ludwigshafen

Tweet

18. September 2014  09:51

Das Universum arbeitet heute gegen mich.

Tweet

17. September 2014  21:51

Die Liste der neuen Features von #iOS8 ist mir zu anstrengend (viel zu viel zu lesen). Ich werde das ganze Zeug einfach operativ entdecken.

Tweet

17. September 2014  19:28

Eben zum achten Mal heute in eine Straßenbahn gestiegen. Bin jetzt müde, sehr müde.

Tweet

17. September 2014  09:15

Wenn man mir in der Herrgottsfrühe Termine reinbrummt und ich schon pünktlich um 10 in der Firma sein muss, das kann ich echt nicht leiden.

Tweet

16. September 2014  23:02

Immer wenn ich nach Heidelberg muss, fahre ich mit dem Zug hin und mit der Straßenbahn zurück.

Tweet

16. September 2014  22:57

Ein schöner Besuch in Heidelberg. @junaimnetz @zeitschlag @KalleHD und die Namen der Anderen weiß ich leider nicht.

Tweet

16. September 2014  18:16

@zeitschlag @junaimnetz #twabendessen Alles gut? Findet das Treffen statt?

Tweet

15. September 2014  20:10

Ich glaub, meine Lieblingsverkäuferin vom @EDEKA_D mag mich nicht. Die fertigt mich an der Kasse immer voll schnell ab.

Tweet

15. September 2014  19:59

Der wahre #Shitstorm findet unausgesprochen in den Köpfen und Herzen der Einzelnen statt.

Tweet

15. September 2014  14:00

Bei der Landtagswahl in Brandenburg haben die #Piraten mehr Stimmen als die #FDP erhalten. Gefällt mir! #ltwbb

Tweet

15. September 2014  12:32

Der Tag ist anstrengend, obwohl ich heute gar keine anstrengenden Aktivitäten hab. Eigentlich ein interessanter Sachverhalt.

Tweet

15. September 2014  09:51

Als ich eben an die Straßenbahn-Haltestelle gelaufen bin, hab ich völlig vergessen, eine Zigarette zu rauchen.

Tweet

14. September 2014  23:01

Hal, "Live Performance" von Yasmine Hamdan im Film "Only Lovers Left Alive". #tatort #musik #OnlyLoversLeftAlive

Tweet

14. September 2014  22:37

Endlich gehöre ich mal zur Avantgarde. Das Album von Yasmin Hamdan hab ich schon im Januar gekauft. #tatort #musik

Tweet

14. September 2014  22:19

RT “@FAZ_Feuilleton: Tolles Lied gerade im #Tatort : „Aleb“ … ” Interesse geweckt? Only Lovers Left Alive anschauen!

Tweet

14. September 2014  22:07

Rosarotes Steak vom Rind mit Kräuter-Senf-Butter an knusprigen Kartoffeln und grünen Bohnen. #foodporn

Tweet Image
Tweet

14. September 2014  20:29

Boah... hab ich Muskelkater heute! Nicht vom Sport (igit­ti­gitt), sondern vom Putzen (war mir auch neu, dass man davon sowas kriegen kann).

Tweet

14. September 2014  02:31

Samstag Nacht, 02:31 Uhr. Wäsche aufhängen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Tweet

14. September 2014  02:10

Hammer Sound. Hammer Film. Downloading Nancy.

Tweet

13. September 2014  22:47

Hähnchenbrust in knusprigem Dukkah-Gewürzmantel mit fluffigem Basmatireis, Limetten-Schmand und gebratenem Zucchini.

Tweet Image
Tweet

13. September 2014  19:46

Man kann sagen, was man will, aber am Ende ist der Fingernagel doch mit Abstand das beste Werkzeug, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen.

Tweet

13. September 2014  15:23

Wie reinigt man eigentlich Steckdosen?

Tweet

13. September 2014  11:12

Samstag, der 13. Da haben wir quasi noch mal Glück gehabt.

Tweet

12. September 2014  23:50

Einer irrt sich in der Woche und stellt den gelben Sack raus. Und schon stellen alle ihre gelben Säcke raus. Und jetzt stehen die da so rum.

Tweet

12. September 2014  17:29

Ich kann Himmel und Horizont nicht mehr von Ludwigshafens Silhouette unterscheiden. Alles eins, alles grau, alles finster. ICH LIEBE DAS!

Tweet

12. September 2014  15:49

Früher, als Freitage auf der Arbeit noch entspannt, gemütlich und casual waren. Ja, ich kann mich erinnern, das war echt mal so.

Tweet

12. September 2014  12:30

Die Mundenheimer Straße braucht noch einen LTE-Mast, sonst kann ich beim Bäcker Görtz leider keine Mittagspause mehr machen. #ludwigshafen

Tweet

12. September 2014  10:47

Auf dem dritten Stock hat sich ein neues Projekt einquartiert. Jetzt muss ich zum Kaffee holen eine Business-Kasper-Hölle durchqueren.

Tweet

9. September 2014  22:16

Jetzt ist halt bloss ein bissl blöd, dass ich mir eigentlich das Tragen von Uhren abgewöhnt habe. #AppleWatch

Tweet

9. September 2014  21:12

Da bekommt man einfach so das neue Album von U2 geschenkt. Ich liebe U2!!!! #AppleKeynoteSeptember2014 #U2

Tweet

9. September 2014  19:58

One more thing ....

Tweet

8. September 2014  22:24

Twitter ist manchmal ja schon ein bisschen anstrengend. Muss man sich dauernd neue Sachen ausdenken für. Das Leben spielt nicht immer zu.

4. September 2017