Tweets - Seite 60

Tweet

26. Oktober 2014  21:43

Hähnchen Ciabatta Burger mit Kürbiskernpesto-Mozzarella Haube, Tomaten und karamellisierten Tomaten. #foodporn

Tweet Image
Tweet

26. Oktober 2014  20:48

Twitter? Da sind doch nur Spießer unterwegs! Die gucken sonntags fast alle #Tatort (und gehen danach bestimmt ins Bett).

Tweet

26. Oktober 2014  20:06

Jetzt ist es 8 Uhr und vor 24 Stunden war es 9 Uhr.

Tweet

26. Oktober 2014  13:28

Wenn ihr mich sucht, ich lieg auf der Couch.

Tweet

26. Oktober 2014  11:34

Ein Wochenende ohne Ei zum Frühstück (Rührei oder gekocht) ist kein richtiges Wochenende.

Tweet

26. Oktober 2014  02:10

Jetzt wäre ein flockiger Tweet mit Witz und Ironie zur #Zeitumstellung praktisch. Aber es ist so wie es immer ist, mir fällt nichts ein.

Tweet

25. Oktober 2014  23:21

What the Hell... wer schreibt mir hier samstags nach 11 geschäftliche Mails? Achso, umsonst aufgeregt! Es ist das SAP System. #notifications

Tweet

25. Oktober 2014  22:34

Asiatisch gewürztes Rindersteak mit Kartoffel-Scheiben, gebratenem Knoblauch-Zucchini und Koriander. #foodporn

Tweet Image
Tweet

25. Oktober 2014  20:41

Hm... wenigstens brauche ich bei der Menge jetzt nicht mehr aufpassen. Immer positiv denken!

Tweet Image
Tweet

25. Oktober 2014  14:32

“Man hört, dass du aus Mannheim kommst” (ich komme eigentlich gar nicht aus Mannheim).

Tweet

25. Oktober 2014  10:07

Ich fahre jetzt ganz beschwert nach Darmstadt und (wenn alles gut geht) komme ich ganz leicht zurück.

Tweet

24. Oktober 2014  22:55

Und dann merkt man, dass man der Einzige war, der es lustig fand.

Tweet

24. Oktober 2014  20:43

Normal bin ich einmal am Tag im Hauptbahnhof Mannheim, aber heute war ich dreimal im Hauptbahnhof Mannheim. Interessanter Sachverhalt, oder?

Tweet

24. Oktober 2014  20:19

Irgendwas stimmt hier doch nicht. Nächste Woche User Acceptance Test, keine Major Issues und auch der Projektstatus ist grün.

Tweet

24. Oktober 2014  17:47

Ich verstehe nicht, wie ein solcher Suchbegriff auf mein Blog führen kann. Aber gut, ist ja auch irgendwie cool.

Tweet Image
Tweet

24. Oktober 2014  15:21

Jeder bekommt täglich 24 Stunden, aber über ein ganzes Leben hinweg ist die Zeit schon wieder ungerecht verteilt.

Tweet

24. Oktober 2014  10:46

@ElisaCrockyard: Heute sechs Monate vegan. <3” < Seitdem ist sie auch viel weniger aggro. Find ich ja eigentlich nicht so gut.

Tweet

23. Oktober 2014  22:42

Apps löschen! Solltest du auch mal machen.

Tweet

23. Oktober 2014  21:19

Heute war kein sehr schöner Tag, aber solche Tage muss es einfach auch geben.

Tweet

23. Oktober 2014  18:57

Trümmerfeld in Wohngebiet: Ein Toter bei Explosion in Ludwigshafen

Tweet

23. Oktober 2014  14:09

Wie soll man denn da richtig einparken, wenn die Autos vorne und hinten schon total krumm und schepp stehen?

Tweet

23. Oktober 2014  00:41

Wie funktioniert das nur? Dieses Früh-ins-Bett-gehen? Ich versteh's nicht.

Tweet

23. Oktober 2014  00:01

Morgen Vormittag muss ich Notizen auf Papier machen. Wo bekomme ich jetzt nur wieder das Papier her ... (Stifte hab ich).

Tweet

22. Oktober 2014  20:41

Irgendwann werde ich auch mal auf der Straße einen Wildfremden ansprechen und ihn mit Zeug zuquatschen, das ihn gar nicht interessiert.

Tweet

22. Oktober 2014  11:48

Protipp: Strumpfhosen. #kalt

Tweet

21. Oktober 2014  23:33

Theoretisch könnte ich ja auch Weltherrschaft anstreben! Mach ich aber nicht.

Tweet

21. Oktober 2014  17:54

Keine Ahnung wieso, aber immer wenn ich mit einem Senior Project Manager operativ zusammenarbeiten muss, endet das über kurz oder lang übel.

Tweet

21. Oktober 2014  11:13

@junaimnetz Ich war mir nicht sicher, ob es bei dir geklappt hat. Aber ich hoffe, du hattest einen guten Start. #arbeit

Tweet

21. Oktober 2014  00:12

Erschöpft rumprokrastinieren bis kurz nach 12 und dann ins Bett. Hauptsache nicht früh ins Bett!

Tweet

20. Oktober 2014  20:51

Haare frisch geschnitten. Finde mich optisch jetzt fast schon selber süss. Ätzend!!!

Tweet

20. Oktober 2014  20:08

Ich frage mich gerade, in welche Straßenbahn-Linie ich wohl gerade eingestiegen bin. Von innen sieht man das leider nicht.

Tweet

20. Oktober 2014  20:01

Was mir auf der Arbeit heute am meisten Spaß gemacht hat: Die Erstellung eines Überstunden-Abbauplan (Hello 4-Tage-Woche).

Tweet

20. Oktober 2014  13:21

Hm… manchmal würde ich auch gerne etwas in die #Feminismus Debatte einbringen, aber am Ende ist mir das Thema dann doch zu heiß. #netzkultur

Tweet

20. Oktober 2014  13:02

Der Witz ist ja, meine Tweets sind alle echt. Auf die eine oder andere Weise. Je nachdem wie man es betrachtet.

Tweet

20. Oktober 2014  00:27

Run Boy Run von Woodkid, native (ohne Gesang), zeitgleich Melancholie und Freude, ganz wunderbar. #Divergent

Tweet

19. Oktober 2014  18:49

8 Semester Informatik und ich habe immer noch Probleme mit dem Serienbrief in WORD.

Tweet

19. Oktober 2014  15:08

Mein Auto hat eine Start-Stop-Automatik, aber keine Servo-Lenkung. Krass, oder?

Tweet

19. Oktober 2014  13:23

Man kann nicht nicht kommunizieren und Mama hat mir diesen Ratgeber geschenkt.

Tweet Image
Tweet

19. Oktober 2014  11:49

Ich will euch ja nicht neidisch machen oder so, aber mein Auto hat schon Winterreifen drauf.

Tweet

19. Oktober 2014  00:13

Ein ganz wunderbarer Himmel voller Sterne heute Nacht auf dem Land und ich fahre nun wieder in die Stadt.

Tweet

18. Oktober 2014  23:02

Eigentlich hate ich ja auch ziemlich oft, also nach innen, mich selbst.

Tweet

18. Oktober 2014  17:26

Kaiserslautern hat eine beachtliche Dichte an Sex-, TableDance- und Fetisch-Läden. Ist ja eigentlich auch richtig so.

Tweet

18. Oktober 2014  15:56

Das war grad so ruhig und entspannend am Bahnhof. Nur die Aggressionen der Anderen habe ich nicht verstanden. #Bahnstreik

Tweet

18. Oktober 2014  15:54

18 von 22 Zügen fallen aus. Ich würde mal sagen, guter Streik, echt guter Streik.

Tweet Image
Tweet

18. Oktober 2014  13:22

Hallo Familie? Kann mich jemand kurz auf Mobil anrufen? Will was ausprobieren. @tanzmaedchen @itchycooo @bubka83 @Spelzenhof #Yosemite

Tweet

18. Oktober 2014  11:34

Da steht man mitten im Leben und kann bei manchen Eiern nicht zwischen Oben und Unten unterscheiden.

Tweet

17. Oktober 2014  22:46

#ichbinsoalt dass ich jetzt schon ins Bett gehen könnte, weil müde.

Tweet

17. Oktober 2014  22:37

Falls #Ello scheitert, lag das schon mal nicht an @junaimnetz. Was die da für geiles Zeug reinschreibt. Aber hallo!

Tweet

17. Oktober 2014  20:19

Beinah hätte ich mich geärgert, aber dann noch rechtzeitig bemerkt, dass der kleine grüne Kreis den Vollbildmodus aktiviert. #Yosemite

Tweet

17. Oktober 2014  14:52

Wenn ich junge Mütter sehe, geht mir immer das Herz auf.

4. September 2017