Sehr viele Geschenke

Das Universum hat mir diese Woche sehr viele Geschenke gemacht. Mich berührt das arg und ich weiß gar nicht richtig, wie ich damit umgehen soll.

Nachdem ich die letzte Folge von The Walking Dead gesehen hatte, wurde ich plötzlich wieder auf einen Schlag gesund. Zwei Tage später wurde ich umarmt und ich habe die Wärme im ganzen Körper gespürt. Heute gab es eine schwierige Situation und ein Kollege hat mir ein sehr schönes Kompliment gemacht, was ich niemals so erwartet oder beansprucht hätte. Und dann hat Gitte (nachdem sie den ersten Espresso getrunken hat) über einen Tweet von mir nachgedacht.

http://himbeerwerft.de/2014/12/gluecklicher-nach-erkaeltung/

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.