Penis

Meine Schwester, ihre vierjährige Tochter Lana und ich saßen im Büro meiner Eltern. Meine Schwester arbeitete irgendwas am Computer, die kleine Lana spielte mit Knete und ich las unnötiges Zeug auf dem iPad.

Lana: Guck mal, was ich Schönes geknetet hab.
Marco: Sieht aus wie ein Penis.
Schwester: MARCO!
Lana: *freutsich* PENIS! PENIS! PENIS!

Schwester: Die Lana hat doch bestimmt einen Turm gebaut, oooooder?
Marco: Nee, guck doch mal, wie das aussieht!
Lana: *machtHopserlauf* PENIS! PENIS! PENIS!

Schwester: In solchen Fällen musst du Pipimann oder sowas sagen!
Marco: *gucktverdutzt* WHAT?
Lana: *machtLuftsprünge* PENIS! PENIS! PENIS!

Schwester: Mann!!! Das ist nicht lustig!
Marco: *verstehtdasProblemnicht*
Lana: *gehtabwieeinZehner* PENIS! PENIS! PENIS!

(voll lustig)

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
3 Kommentare
  1. marco
    Heike 22. Dezember 2016

    Hahahahahaha :-)

  2. marco
    Uwe 29. Dezember 2016

    LANa und ihre Schwester WLANa?

  3. marco
    Schirrmi 30. Dezember 2016

    Hatten dem Kleenen ein Lego-Star-Wars-Schlachtschiff geschenkt mit zichdrillionen Einzelteilen und dachten er wäre beschäftigt. Keine 8 Minuten später und ohne anklopfen: “Mama, Papa, ihr macht Krach..”

    Find ich schön. Danke.

    Schirrmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.