Mighty Micros: Batman vs. Harley Quinn

Es tut mir leid, aber hier noch mal ein Let‘s Build Video für euch. Nachdem ich letztens so viel Spass mit dem kleinen Batmobil hatte, wurde mir tatsächlich ein Lego-Set gespendet, damit ich noch mal ein Let’s Build Video drehen (also noch mal Spass haben) kann. Here we go!

Ich liebe Harley Quinn! Harley Quinn ist der Wahnsinn! Die Figur wurde im Jahr 1992 von Paul Dini und Bruce Timm erfunden. Die Liebste des Jokers ist also noch nicht mal 30 Jahre alt. Für Superhelden-Verhältnisse quasi gerade erst aus den Windeln raus (zum Vergleich: Batman wurde letztes Jahr 80). Trotzdem gehört Harley Quinn im DC-Universum schon zu den ganz Großen!

Mighty Micros: Batman vs. Harley Quinn
Artikelnummer: 76092
Empfohlenes Alter: 5 bis 12
Anzahl Teile: 86
Reihe: DC Superheroes
Link zum Produkt

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.