Batman vs der Raub des Riddlers

Letzte Woche habe ich mich beim Einkaufen von Lebensmitteln im Supermarkt versehentlich zum Regal mit den Spielwaren verirrt. Jedenfalls habe ich kurz danach mein erstes Let‘s Build Video gedreht.

Vielleicht wird aus mir doch noch mal ein YouTuber (das hat viel Spass gemacht). Und hier noch ein paar Impressionen vom schönen Batmobil.

Batman vs The Riddler Robbery
Artikelnummer: 76137
Empfohlenes Alter: 4+
Anzahl Teile: 59
Reihe: DC Superheroes
Link zum Produkt

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
2 Kommentare
  1. marco
    Stefan 19. November 2019

    Was hat der Spaß dich denn gekostet? 🤔

    Um einmal so einen Anhaltspunkt dafür zu haben, meine ich. 😉

  2. marco
    marco 20. November 2019

    Dieses Lego-Set hat ungefähr 10 Euro gekostet (wenn ich es richtig im Sinn habe). Konnte ich gerade so verkraften. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.