High Performance im Top Management!

High Performance im Top Management!
Und das geht so:

1.
Der President des Unternehmensbereich hat eine Frage zu einem Projektantrag. Also ruft er seinen Vice President an.

2.
Der Vice President muss dafür erst recherchieren, aber verspricht, er kümmert sich drum. Also ruft er seinen Director an.

3.
Der Director kann die Frage leider auch nicht beantworten, aber verspricht, er kümmert sich drum. Also ruft er seinen Senior Manager an.

4.
Der Senior Manager hat davon noch nie gehört, aber verspricht, er kümmert sich drum. Also ruft er den zuständigen Projektleiter an.

5.
Der Projektleiter steckt leider nicht so tief in den Details, aber verspricht, er kümmert sich drum. Also ruft er seinen Project Manager an.

6.
Der Project Manager hat leider seinen Blackberry ausgeschaltet und genießt schon den Feierabend. Voll blöd für den Projektleiter jetzt!

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.