Einmal Fenster putzen

Letztens habe ich mich an der Raucherecke mit unserem Facility Manager unterhalten. Im Gespräch haben wir den Fensterputzer beobachtet, der auf einem Kran gerade mit der Südfassade beschäftigt war.

Ich: Die putzen aber schon ganz schön lange die Fenster.
Facility Manager: Ja, einmal das ganze Gebäude dauert 6 Wochen.
Ich: 6 Wochen?
Facility Manager: Ja, 6 Wochen. Und kosten tut es 20.000 Euro.

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.