Die andere Chefin

Ich verbringe die Mittagspause mit einem Kollegen. Wir sitzen im Einkaufszentrum, essen thailändisch und haben einander viel zu erzählen, da wir uns nicht sehr häufig sehen. Wir sprechen über die Arbeit, private Projekte und die neusten Comics. Mitten im Gespräch winkt der Kollege hinter mir jemanden zu. Ich schaue ihn fragend an, ohne mich umzudrehen.

Kollege: Meine Chefin!
Ich: Die soundso?
Kollege: Andere Chefin!

(er meinte seine Frau)

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.