Comic Salon 2022

229 Messeaussteller
439 Künstler
640 Signierstunden
23 Ausstellungen
57 Vorträge und Gesprächsrunden
27 Filme
43 Lesungen
54 Workshops
63 Attraktionen und weitere Events
33 Veranstaltungsorte
Comic-Börse
Max-und-Moritz-Preis
Cosplay

Nach 4 Jahren Pause, die Freude ist groß! Noch einmal schlafen und dann ist es endlich so weit. Vom 16. bis 19. Juni findet der 20. Internationale Comic-Salon Erlangen statt. Der Comic Salon ist das wunderbarste Festival für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum.

Vor allem eins: Dir selbst sei treu. Die Schauspielerin Channa Maron © Barbara Yelin / Reprodukt Copyright: Internationaler Comic-Salon Erlangen

<3 <3 <3

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert