Comic Salon 2018

194 Messeaussteller
473 Künstler
65 Vorträge und Gesprächsrunden
22 Kunstausstellungen
26 Filme
34 Workshops
58 Lesungen, Konzerte, Attraktionen
30 Veranstaltungsorte
Kinderprogramm & Familiensonntag
Comic-Börse
Max-und-Moritz-Preis

Mir kribbelt es schon richtig im Bauch. Noch viermal schlafen und dann ist es endlich soweit. Vom 31. Mai bis zum 3. Juni 2018 findet der 18. Internationale Comic-Salon Erlangen statt. Der Comic Salon ist das wunderbarste Festival für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum.

Flix / Carlsen Verlag GmbH - Copyright: Internationaler Comic-Salon Erlangen

<3 <3 <3
Kommt alle!

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.