2290000 Menschen

Politisch bin ich eigentlich nur privat.
Aber es gibt da eine Sache, die mich schon seit Jahren wütend macht.

Zahlen vom September 2014, Bundesagentur für Arbeit.
Arbeitslose: 2.808.000
Offene Stellen: 518.000

Ein Kind würde jetzt sofort fragen, und was ist mit den 2.290.000 Menschen, die übrig bleiben? Ich bin kein Kind, aber ich würde die Antwort auch gerne wissen.

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
2 Kommentare
  1. marco
    Sven Meyer 18. Februar 2016

    Noch mal krasser ist, dass sich trotzdem viele Unternehmen schwer tun, passende Leute zu finden :/

  2. marco
    marco 18. Februar 2016

    Also das wiederum verstehe ich eigentlich ganz gut. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.