Zum Glück bin ich kein Administrator

Zum Glück bin ich kein Administrator.
Da biste echt nur mit Warten beschäftigt.

Warten bis der Rechner den Reboot durchgeführt hat.
Warten bis die Setup Files aus dem Internet geladen sind.
Warten bis die Installationsroutine durchgelaufen ist.
Warten bis der Kopiervorgang zu Ende ist.
Warten bis der Export oder Import abschließt.

3 MacBooks

Und dauernd klappt was nicht, dann musste es noch mal machen, also noch mal warten. Wenn das wenigstens richtiges Warten wäre, aber nee… fortlaufend muss man kontrollieren und prüfen, ob das Verfahren der Betrachtung auch richtig funktioniert und nicht an einer Prozessverklemmung verendet ist.

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.