Wie kann man das halbe Internet löschen?

Um 50 % vom Internet zu löschen, geht man wie folgt vor.

  1. Google aufrufen
  2. Nach „thanos“ suchen
  3. Auf den Infinity Handschuh klicken

 
Ich find das soooo lustig!
Um sich darüber auch so herrlich zu amüsieren, muss man jedoch Avengers: Infinity War gesehen haben.

Thanks to Lillywitch!
(hat mich darauf aufmerksam gemacht)

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
1 Kommentar
  1. marco
    Heike 29. April 2019

    Hihihihihi ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.