Wichtige Wörter

Damit meine Schwester außerhalb mal wieder so richtig auf den Putz hauen kann, habe ich heute Abend auf ihre Tochter aufgepasst. Lana ist zwei Jahre alt.

Zwischen meiner Schwester und mir liegt ein großer Altersunterschied. Ich denke gerne an damals zurück, als sie auf die Welt kam. Unsere Eltern sind beide selbstständig, deswegen war ich quasi tagsüber für meine Schwester zuständig.

Tagsüber hat sie immer in meinem Bett geschlafen, während ich am Computer endlos Spiele gezockt habe. Sie schlief vier Stunden, wachte auf, wollte die Flasche, musste kurz beschäftigt werden und schlief danach wieder vier Stunden. Und so ging das eigentlich den ganzen Tag. Ich zockte am Computer und meine Schwester schlief in meinem Bett daneben.

Zu jener Zeit waren gerade Guns N’Roses echt angesagt und ich bin darauf voll abgefahren. Folgerichtig gehörten Axel Rose, Slash oder Duff zu den ersten Wörtern, die meine Schwester aussprechen konnte.

In dieser Hinsicht gibt es bei Lana noch echte Defizite, wie ich heute leider festgestellt hab. Das nächste Mal muss ich ihr unbedingt ein paar wichtige Wörter wie Batman, Catwoman oder Joker beibringen.

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.