Sketchnote: Summer of Love

Über den Zeichner
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
3 Kommentare
  1. marco
    Heike 9. September 2016

    Hach <3

  2. marco
    Angelika Bungert-Stüttgen 18. Oktober 2016

    Lieber Marco,

    gerade über Gittes Blogparade und deinen Beitrag auf diese Zeichnung weitergesurft. Hach, so klasse. Ich mag deine minimalistsche Art zu zeichnen.
    Wenn du Lust hast auf Zeichnen im Herbst, ich mach wieder #30skizzenimnovember.

    Liebe Grüße,
    Angelika

  3. marco
    marco 20. Oktober 2016

    Liebe Angelika.
    Ich denk doch schon seit zwei Wochen drüber nach, ob ich bei #30skizzenimnovember mitmachen soll oder nicht. ;-) Mich scheut im Moment noch ein wenig der tägliche Liefergegenstand. So oder so, in der Frühjahrsausgabe im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Schöne Grüße
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.