Sketchnote: Podcast in a Nutshell

Subscribe9 Edition
Die Sketchnote “Podcast in a Nutshell” wurde auf der Konferenz Subscribe9 vom 27. bis 29. Oktober 2017 in München beim bayrischen Rundfunk in einer aktualisierten Fassung im horizontalen Layout ausgestellt.

Sketchnote Podcast in a Nutshell auf der Subscribe9 vom 27. bis 29. Oktober 2017 in München beim bayrischen Rundfunk

Alle Einzelpanels sowie die horizontale Gesamtversion kann man hier herunterladen.
Die Grafiken stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY.

Über den Zeichner

Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.

2 Kommentare
  1. marco
    Jakob 8. September 2017

    Sehr cool! Super gemacht. Mir ging es genauso. Hätte ich das alles genauso gemacht… Bei “Remote” würde m.E. noch WhatsApp hinpassen. Das hat wirklich jeder und lässt sich via Klinke dann im H6 aufnehmen.

  2. marco
    marco 9. September 2017

    Dankeschön! :-)
    Ja, mit WhatsApp hast du natürlich recht; ich hab mich oben damals einfach auf den prominentesten Vertreter der Online-Telefonie beschränkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.