Jetzt schon bremsen!

Die Temperaturen sind gesunken, die Tage sind kürzer geworden und die Uhr ist auch schon umgestellt. Sogar Weihnachten ist mittlerweile sehr beständig in den Trending Topics auf Twitter zu finden.

Im November beginnen langsam abzubremsen! Nicht erst an Heilig Abend oder zwei Tage davor (das klappt sowieso nicht). Nicht erst im Dezember (da sollte im BestCase schon alles entschleunigt sein). Das eigentliche Weihnachten ist die Vorweihnachtszeit. Lauter Tage voller Freude und warmem Gefühl im Bauch.

Deswegen jetzt schon bremsen.
Und den Bremsweg miteinberechnen!

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.