Drueckste drauf, wird gemixt

Seit wenigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Mixers. Den Mixer hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht und diese Gelegenheit hat sich Mama natürlich nicht nehmen lassen, worüber ich mich besonders gefreut habe, weil ich von Mama ganz selten etwas Gegenständliches geschenkt bekomme.

Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte, ich liebe diesen Mixer. Vor allem fasziniert mich die einzigartige Usability. Drückste drauf, wird gemixt. Knöpfe am Gerät gibt es keine. Da kann man quasi nichts falsch machen. Ganz wunderbar! Und voll unkompliziert!

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.