Batmobile: Verfolgungsjagd mit dem Joker

„Und was machst du so in deiner Freizeit?“
„Ich baue Batmobile aus Lego.“

Dieses Modell zeichnet sich durch alle charakteristischen Merkmale eines idealtypischen Batmobils aus. Es ist schwarz, hat eine langgezogene Form und am Heck befinden sich fledermaus-artige Flügel. Und es hat einen Raketenantrieb. Ein Raketenantrieb darf natürlich nicht fehlen.

Batmobile: Verfolgungsjagd mit dem Joker
Artikelnummer: 76119
Empfohlenes Alter: Ab 7 Jahre
Anzahl Teile: 342
Maße: 7 cm hoch, 24 cm lang, 6 cm breit
Reihe: Lego Batman
Link zum Produkt

Über den Blogger
Marco Hitschler wohnt in Mannheim und schreibt auf diesem Blog beliebige Texte in das Internet hinein. Sein Handwerk ist die Informatik und beruflich arbeitet er im Projektmanagement. Wenn man einmal mit dem Bloggen angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Furchtbar! Infolgedessen wird auf diesem Blog ganz kunterbunt in verschiedenen Formaten publiziert.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.