Hello Dolly For Your Song

Louis Armstrong gelang mit dem Lied Hello Dolly den größten Erfolg seiner Karriere. Hello Dolly schaffte es auf die Eins der US-Billboard Charts Hot 100. Ursprünglich wurde der Song von Jerry Hermann geschrieben und geht auf ein gleichnamiges Musical zurück. Viele Menschen haben zu diesem Lied eine besondere Verbindung. Matt Mullenweg schrieb ein Hello Dolly Plugin (Programmerweiterung) für WordPress. WordPress ist weltweit das beliebteste Programm zum Bloggen. Das Plugin zeigt eine zufällig ausgewählte Textzeile von Hello Dolly auf der Administrationsoberfläche an und gehört zum Lieferumfang von WordPress. Dies steht aus verschiedenen Gründen unter starker Kritik. Die meisten Leute sagen, das Plugin sei unnötig und deinstallieren es natürlich. Unsere Welt ist also vorrangig von Maximierung und Effizienz getrieben. Für Liebe, Gefühle und ähnlich Menschliches ist oft kein Platz. Und genau deswegen ist das Hello Dolly Plugin im WordPress Lieferumfang ein großartiges Statement. Spread the Love. Hiermit veröffentlicht Unmus das WordPress Plugin Hello Dolly For Your Song.

Hello Dolly For Your Song WordPress Plugin

Plugin Funktionen

Hello Dolly For Your Song ist eine erweiterte Version des bekannten Plugin von Matt Mullenweg und kann regulär über das WordPress Plugin Directory bezogen werden. Nach der Installation wird eine zufällige Zeile des Songtextes von Hello Dolly in der Kopfzeile des Administrationsbereiches von WordPress eingeblendet. Dazu ergänzend besteht nun die Möglichkeit, und das ist die eigentliche Funktionalität, einen anderen Songtext in den Einstellungen von WordPress zu hinterlegen.

Einstellungen von Hello Dolly For Your Song

Wozu das Ganze?

Das Hello Dolly Plugin ist eine großartige Idee. Und dennoch wurde ich persönlich mit dem Plugin irgendwie nicht so richtig warm. Warum? Es fehlte der persönliche Bezug. Die Worte aus dem Songtext von Hello Dolly oben rechts in der Ecke bedeuten mir nichts. Also Quellcode geöffnet, anderen Songtext reinkopiert und schon entsteht emotionaler Schwung. Und deswegen veröffentlicht Unmus dieses kleine und simple Plugin und hofft, es trägt vielleicht zur Akzeptanz und Verbreitung der Idee bei, die hinter dem Plugin Hello Dolly steht. Spread the Love. Welcher Songtext wird auf Unmus eingeblendet? Ultraviolet (Light my way) von U2.

Links
Hello Dolly For Your Song Plugin Seite (Unmus)
Hello Dolly For Your Song (WordPress Plugin Directory)
Hello Dolly von Matt Mullenweg (WordPress Plugin Directory)
Hello Dolly (Wikipedia)
Hello Dolly von Louis Armstrong (YouTube)
Ultraviolet (Light my way) von U2 (Songtext)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>